Suchen Menü

Ist jemand schon mit Baby geflogen?

Hallo!
Jetzt steht fest: Silvester verbringen wir bei Freunden in Berlin.
Günstige Tickets haben wir schon gebucht und ich würde am liebsten jetzt gleich mit dem Packen anfangen ;-))
Was soll ich bedenken wenn's um Fliegen geht? Was sind eure Erfahrungen. Ian wird dann schon 8 Monate alt sein.
lg
Alma
Bisherige Antworten

Re: Ist jemand schon mit Baby geflogen?

hallo alma,
ja ich bin schon mit air berlin, mit baby geflogen.(1,5stunden)klappte prima.schau dass du in der ersten reuhe sitzen kannst und versuche den kleinen während start und landung trinken zu lassen.
fürs babybettchen ist er wohl schon zu groß.
guten flug und viel spass in berlin(ich liebe diese stadt:-))
karin&familie

Re: nachtrag bezüglich buggy

den darfst du sogar bis zur maschine mitnehmen.dann stehen lassen und er wird mitgepackt.den erhält man dann auch sofort beim ausstieg wieder-sodass du ian nicht tragen müsstest.
lg karin

Ja,... nach Ägypten!!!

Hallo Alma,
mach dir keine Sorgen die kleinen verpacken das besser wie wir. Ich war danch hunde müde weil ich mir so viele Gedanken gemacht habe... Natürlich um sonst... die kleine hat bei Start getrunken! und als es wieder runter ging hat sie einbischen getrunken und dann genukelt. dAs hat völlig ausgereicht. Das Einige was ich sagen kann was wirklich super war, das wir den Buggy hatten, den durften wir bis kurz vor dem Einchecken behalten. Ach ja. und wenn du was zu trinken gegeben willst fang erst auf dem Rollfeld an ihr die Flasche zugeben sonst trinkt sie nähmlich vorher alles aus. Unsere trinkt sonst nie so schnell, aber auf dem hin und Rückflug hat sie uns gezeigt wie schnell das gehen kann *grins*
Liebe Grüße und guten Flug Jenni mit Katharina
Katharina flog da war Sie Ende des 6Monates alt

Re: Ja,... nach Ägypten!!!

hallo jenni,
ich glaube mit einchecken meinen wir eh das gleiche.:-)
lg karin

Re: Ist jemand schon mit Baby geflogen?

Hallo,
ja, wir waren im Oktober in Spanien (2h-Flug) und das sogar noch abends zu Maxis Schlafenszeit. Hat aber alles supergut geklappt. Denke Du wirst einen Kinderwagen und den Kindersitz noch zusätzlich mitnehmen - oder ? Das kannst Du dann meistens bis zum Einsteigen in den Flieger behalten. Sitzplatzreservierung wäre noch gut - ist meistens kostenlos (welche Fluggesellschaft fliegt ihr?). Dann bekommst Du ganz vorne Sitzplätze (wenn noch nicht vergeben) und seid so schneller wieder aus dem Flieger draußen. Gibt ihm bei Start und Landung etwas Tee - auch bei den neuen Fliegern ist der automatische Druckausgleich nicht der Hit und schlucken tut dann gut.....wenn er schlafen sollte brauchst Du ihn dazu nicht aufwecken...dann macht er den Druckausgleich im Schlaf.....so, mehr habe ich nicht an Tips :-) Viel Spaß
Gruß Tinchen + Maxi (8M)

Ja

und zwar nach kos.
besorg dir in der Apo Earplanes.
die kann man in die ohren reindrehen und die machen den druckausgleich.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen