Suchen Menü

Ist hier jemand aus Voralberg/Bregenz bzw. Wolfurt

Hallo!
Ich habe mich kurzfristig entschlossen am 19.2/20.2 ein Seminar in Wolfurt zu besuchen.
Da Mann, Hund und Kind mit anreisen suche ich noch ein Kinder- und Hundefreundliches Hotel/Pension/Ferienwohnung.
Auf jeden fall sollten 2 Räume vorhanden sein, so dass wir abends nicht um 20.30 mit Nico schlafen gehen müßen.
Hat da jemand einen Tipp?
Und dann vielleicht noch ein paar Tipps für Unternehmungen, da ich ja auf dem Seminar bin, müßten Mann, Hund und Kind ja irgendeine Beschäftigung haben.
Wer kennt sich aus?
Danke für eure Tipps!
L.G. Kirsten und Nico
Bisherige Antworten

Re: Ist hier jemand aus Voralberg/Bregenz bzw. Wolfurt

hallo kirsten,
hast du schon im österreich forum nachgefragt?
von mir aus ist bregenz 25 min. und ich hätte ein gästezimmer zu bieten, den hund hätte mabel gerne zum frühstück *kleiner scherz, sie friest nichts was noch fell hat! lol*
nee im ernst, ich hätte damit kein problem und uwe auch nicht, überleg es dir.
glg katja

Re: Ist hier jemand aus Voralberg/Bregenz bzw. Wolfurt

Hi,
ich bin nicht aus wolfurt, kann dir also nicht ganz genau weiterhelfen.
direkt in Wolfurt gibt es einen Zoo, die beiden nächst größeren Städte, ca. 10 min entfernt, sind Bregenz oder Dornbirn, wo ihr ein vielfältiges Freizeitprogramm vorfindet.
Unter wwww tiscover punkt com, kannst du direkt für die Region Bodensee Unterkünfte suchen, wo auch Haustiere erlaubt sind.
und auf der Seite wwww wolfurt punkt at, findest du genauere Informationen über den Ort, und was so los ist.
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen