Suchen Menü

Ist heute auch wieder eine Strohwittwe hier??

Mein Mann ist die ganze Woche geschäftlich weg und die Abende werden doch langsam langweilig immer alleine. Schliesslich ist das jetzt die dritte Woche so. Normal geniesse ich es wenn ich mal einen Abend für mich habe, aber doch nicht soooo lange. Also ich freu mich dass morgen Freitag ist und er endlich wieder kommt. Wem ist auch noch langweilig heute Abend? LG von Angi mit zwei friedlich schlafenden Kidds.
Bisherige Antworten

Re: Ist heute auch wieder eine Strohwittwe hier??

Hallo Angi,
naja, so ganz Strohwitwe bin ich nicht, weil mein Mann nachher noch kommt - aber er hat Spätschicht, was bedeutet, dass ich ihn in der Regel nur zwischen 11:00 und 13:00 Uhr sehe und auch jeden Abend alleine bin *seufz* Montag und Dienstag fand ich das ja noch ganz nett, aber jetzt geht es mir auf die Nerven und ich kann Dich soooo gut verstehen!
GLG
Anke + Emily 7m9t

Re: Ist heute auch wieder eine Strohwittwe hier??

Hi Anke
Naja ist ja auch nicht viel besser bei dir?? Wie regelmässig hat er denn Nachtschicht? Und was machst du immer so am Abend?? LG Angi

Re: Ist heute auch wieder eine Strohwittwe hier??

Hallo Angi,
nicht ganz. Mein Mann ist gerade eben heim gekommen. Für ein paar Worte wird der Abend wohl noch reichen. Er war von gestern auf heute auf Montage. Zum Glück sind es max. 2 Übernachtungen, wenn er mal los muß. Ich mag diese Abende überhaupt nicht. Bin immer froh, wenn er wieder da ist. Zum Glück haben wir auch einen gaaanz lieben Pups, der abends auch keine Schwierigkeiten macht. So kann ich abends wenigstens ein bisschen entspannen.
LG Karen und ein lieber schlafender Gerald

Re: Ist heute auch wieder eine Strohwittwe hier??

Och du hasts schön. Möchte doch auch Menne da haben. Aber zum Glück schlafen meine beiden Kleinen auch super schön, und das schon seit 20 uhr!!! Aber trotzdem so nach einer Woche wirds langweilig. Kann mir gar nicht vorstellen dass es vielend Frauen immer so geht. LG von Angi

Re: Ist heute auch wieder eine Strohwittwe hier??

Hallo Angi,
ne also das kann ich mir auch nicht vorstellen. Also ne Woche wär für mich schon richtig schlimm. Aber gut, dass wir so liebe Kinder haben, sonst wärs doppelt schwer.
LG Karen

nein, meiner ist eben zurück...

Re: Ist heute auch wieder eine Strohwittwe hier??

Hallo Angi, habe es erst heute morgen gelesen. Mein Mann ist 9 Tage
weg, noch bis Mittwoch. :-( Ich finde, die Zeit mit Ladis zieht sich ganz
schön, wenn man ihn weder morgens noch abends mal jemand anderem
in die Hand drücken kann - obwohl er ja vormittags bei der Tagesmutter
ist. Ich bin froh, dass mein Vater 2 Tage hier war und meine Mutter
heute kommt. LG Johanna

Re: Ist heute auch wieder eine Strohwittwe hier??

Hallo Johanna
Das ist aber auch eine lange Zeit 9 Tage am Stück. Ich weiss wie die Tage sind, es gibt lange Tage so vom morgen bis am Abend bis sie wieder im Bett sind rund um die Uhr da zu sein und nie schnell eine Ablösung. Normalerweise freue ich mich immer am Abend bis mein Mann von der Arbeit kommt damit er mir wenigstens mal ein Kind abnehmen kann und ich in Ruhe Abendessen kochen kann. Du hasts aber gut dass du wenigstens von deinen Eltern unterstützt wirst, bei mir ist da gar niemand da.
Aber heute ist ja Freitag und das Wochende mit Mann steht vor der Tür, bevor er dann am Montag wieder verreist.
Heute abend hab ich aber eine Einladung ans Geburifest von meiner Freundin und sehe somit mein Mann auch wieder kaum. Dafür komme ich auf andere Gedanken und freu mich schon. Ich wünsch dir noch eine schöne kurzweilige Zeit bis Mittwoch und du dein Liebster wieder in die Arme schliessen kannst. LG von Angi

Re: Ist heute auch wieder eine Strohwittwe hier??

Hallo Angi, das mit meinem Vater war ein glücklicher Zufall (er wohnt in
Paris), und meine Mutter kann kommen, weil Herbstferien sind. Glück im
Unglück. :-) Sonst habe ich keine Verwandten vor Ort. Mit Ladis das
ganze Wochenende allein hier zu sitzen, fände ich fies. Aber zum Glück
kommt meine Mutter bald. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Fest heute
abend! LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen