Suchen Menü

Ist euch nur übel....

oder müsst ihr euch auch übergeben????
Doofe Frage ich weiß, aber mir ist seit gestern ständig übel, aber nicht so das ich zur Toilette muss. Vielleicht liegts daran das ich es hasse mich zu übergeben.
Bin jetzt 8+4.
Was für Veränderungen stellt ihr denn noch so an euch fest??? Körperlich und seelisch???
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Ist euch nur übel....

Hi! Mir war zwar 2 Wochen lang ganztägig übel aber ich habe mich auch nicht übergeben können. Dabei wäre ich froh gewesen wenn alles raus gewesen wäre. Ansonsten kann ich keine seelischen Veränderungen feststellen können außer dass ich ganztägig am grinsen bin *grins*. Na und körperlich: lies mal mein posting hier eins über dir!
LG, janny

Re: Ist euch nur übel....

Hallo,
mir ist morgens schon ganz schön übel, aber ich knabbere im Bett ein Keks und dann gehts. Den ganzen Tag über komme ich hin, wenn ich kleine Mahlzeiten esse und mein Magen nie leer wird. Übergeben mußte ich mich (noch) nicht.
Ansonsten gehts mir eingentlich mehr oder weninger gut, abends hab ich nen 5-Monats-Bauch, das ist schon doof, aber ich weiß aus meiner ersten SS, das geht bald wieder weg.
Liebe Grüße, Yvonne 5+2

Re: Ist euch nur übel....

Das im-Bett-essen hat nicht geklappt. Mir war übel egal ob ich was gegessen hatte oder nicht. Dazu kamen dolle Magenschmerzen. Na und ich bin ziemlich empfindlich gegenüber allen Gerüchen geworden. Schon die normale Flüssigseife oder das Shampoo riechen mir zu stark. Da muss ich wohl was anderes kaufen ohne Duftstoffe, wo bekomme ich sowas her?
janny 8+0

Re: Ist euch nur übel....

Hab zwar meinen Text schon mal abgeschickt, kann ihn aber nicht finden.
Also noch mal: Hatte 2 Wochen ganztägig Übelkeit und konnte mich auch nicht übergeben. Na und die Veränderungen gehen schon los. Seelisch eigentlich gar nicht, bin nur ständig am grinsen *grins* weil ich mich so riesig freue. Und körperlich? Lies mal mein posting von heut früh (w.janine)! Gleich zweie hier über dir.
LG, janny

Re: Ist euch nur übel....

Hallo Michaela,
also die Übelkeit (ohne Erbrechen) habe ich ab und an, meistens abends wenn ich im Bett liege (von wegen Morgenübelkeit). Ansonsten tun mir meine Brüste ziemlich weh und ich merke wie es in Gebärmutternähe ziept und zwackt.
Ja und sonst? Essgelüste habe ich keine, Geruchsempfindlich bin ich auch nicht, und meine Laune ist wie immer, manchmal vergesse ich sogar, dass ich ss bin *lol*
LG
Aleah 5+3 ET 30.3.04

alsoo..

beimir ist das so: Morgens wennich aufwache: total schwindlig und übel ohne Erbrechen
nach dem Frühstück: alles ok
zwischendurch: immer Kreislaufprobleme, zwicken ziepen in der Unterleibsgegend, mal mehr mal weniger Übelkeit, Müdigkeit, wenig Appetit
Eigentlich fühle ichmich immer ziemlich ausgelaugt und schwach, selbst kleinste Anstrengungen sind zu viel!
Übertreibe ich oder geht es einigen auch so???
Übrigens Aleah, wir haben beide den selben ET- Termin!!
Bin aber schon 5+4 !!! Wie das?
GGLG
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen