Suchen Menü

Ist es möglich, ....

...dass ich am Sonntag und Montag die ersten Kindsbewegungen gespürt habe, seit gestern aber nichts mehr bemerke? Es war wie kleine Stupser Richtung Blase. Komisches Gefühl. Aber seit gestern tut sich nichts mehr. Ist das normal? Ich les hier immer nur von Babies, die den ganzen Tag turnen und boxen.
Gruß Diana + Osel
Bisherige Antworten

Re: Ist es möglich, ....

Hallo Diana,
also bei mir ist es so das ich am Wochende mein Baby überhaupt nicht gemerkt habe.. und nur wenn ich lange sitze dann kribbelt es schon mal... da weiß ich aaahh da ist ja mein Mädel..aber das ist wirklich selten. Ich hätte es gerne stärker und häufiger, habe mir aber sagen lassen das wird noch kommen und dann werde ich wahrscheinlich mich nicht immer über die Stöße freuen *soll wohl auch mal sehr schmerzhaft sein* ..
nun dann werden wir uns noch einbischen Gedulden müssen.
Alles Liebe und mit dir in Lauerstellung Jenni mit Katharina inside 21+0

Re: Ist es möglich, ....

Hallo Diana,
ne ne das ist absolut normal!!! da kann auch mal ein paar tage nix sein :)
liebe grüsse
silke

Re: Ist es möglich, ....

also, ich denke nicht, das du dir sorgen machen musst. unser baby ist auch eher ruhig. anfangs habe ich es auch nur alle paar tage gespürt, aber inzwischen wird es immer häufiger.
lg penina

Re: Ist es möglich, ....

Hallo Diana,
am Anfang kann es Tage oder sogar Wochen dauern, bis man das Baby wieder spürt. Ich habe den ersten Monat (nachdem ich es das erste Mal gespürt hatte) nur sehr vereinzelt was gespürt (mal alle 3, mal alle 5 Tage). Das ist ganz normal, mit der Zeit wird es dann häufiger, bis man das Kleine irgendwann mehrmals am Tag spürt.
LG, katrin+x

Re: Ist es möglich, ....

Hallo Diana,
also ich glaube da gibts kein Grund zur Besorgnis. Ich merke meins auch
nicht tägl. Wirst sehen, je weiter Du bist umso mehr wird sich Baby
bemerkbar machen;-)
gggglg, Malati 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen