Suchen Menü

Ist er nicht Süüüüüß???

Ich hatte egstern ganz plötzlich starke Wehen bekomen ,hab meine Mädels in ihr Zimmer zum spielen geschickt und bin in die BAdewanne.Tja und da kam ich dann nichtmehr raus,da mein kreislauf zusammengebrochen ist.
Ich weiß nciht schimpfen ich machs nimmer,versprochen.
Mein MAnn ist zufällogerweise ausnahmsweise früher heimgekommen um was zu holen und hat mich aus dem WAsser gefischt.
Wehen hatte ich immer noch und Migräne noch dazu.:o((
Tja und da ich die ganze SSH so gut wie gar nix trinke da ich nix runterbekomme,hat mir mein MAnn heute ein rießen Poster an den Kühlschrank geklebt mit der At"Bitte trinken nicht vergesse" Ich Liebe Euch"
mensch ich mußte so lachen,ist er nicht süüüüüüß.:o))
Aber das muß ich wohl auch beherzigen und viel trinken.Aber es fällt mir doch sooooo schwer,hab auf nix Lust.
LG Mona die das mal schreiben wollte.24+5
Bisherige Antworten

Re: Ist er nicht Süüüüüß???

dein mann ist wirklich süß - und recht hat *auchmalschimpfenmuss*
ich kann zum glück immer und überall trinken - 3 liter sind minimum am tag. probier ist doch mal mit verschiedenen tees oder säften. auf jeden fall ein bissel abwechslung. und dann immer ein großes glas trinken bevor du was ist. kostet sicher erstmal überwindung, aber man gewöhnt sich dran.
ich hoffe, die "gedankenstütze" von deinem mann hilft ein bissel. GGLG Tina 26+4

weia

du machst sachen.
trinke bitte was, ist extrem wichtig, auch wenns dir schwer fällt.
ich quäle mir auch jeden tag 1,5 liter tee rein. muss wirklich sein!
alles gute

Re: Ist er nicht Süüüüüß???

Also da hast Du aber echt Schimpfe verdient!! Bei Wehen soll man net in die Badewanne! Ich wollte das nämlich auch mal machen, hab aber vorher mit meiner FÄ und einer Hebi drüber gesprochen und die haben gesagt: Bloss nicht. Das fördert noch!! So und jetzt hol Dir ´ne Tasse Tee und trink ihn! :-) Hast echt einen lieben Mann!
GGLG, Jana

Re: Ist er nicht Süüüüüß???

Hallo Mona,
das mit dem trinken ist für mich kein Problem, aber früher habe ich auch viel zu wenig getrunken. Das habe ich mir dann angewöhnt: Ich habe mir 3 Flaschen Wasser hingestellt (oder das was Du gerne trinken möchtest) und dann immer das Glas vollgemacht. Immer wenn ich es gesehen habe, und das war oft weil es direkt vor mir stand, habe ich versucht soviel wie möglich aus dem Glas zu trinken und es dann gleich wieder voll zu machen. Und schwupps waren die Flaschen leer. Ist am Anfang schwer und man muss dauernd rennen, gerade jetzt wo die kleinen auch noch auf die Blase drücken... aber es tut mir sehr gut viel zu trinken. Inzwischen bin ich soweit, dass ich nicht mehr ohne Wasserflasche wegfahre. Ich könnte ja verdursten in der Zeit ;o)
GGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen