Suchen Menü

Ist das wohl normal? Mach mir Sorgen...

Hallo ihr lieben!
Also heute steckt bei Malte der Wurm drin. Aber gewaltig. Er hat sich heute Nacht um 1.30 Uhr gemeldet. Ich 100 ml gegeben - er mindesten die Hälfte in hohem Bogen wieder ausgekotzt. Das gleiche Spielchen heute Morgen um 6. Seitdem schläft er und will auch nix essen.
Muss ich mir da Sorgen machen, oder haben eure Babys auch mal solche Tage??
GLG, Jana mir Malte (6w 1T)
Bisherige Antworten

Re: Ist das wohl normal? Mach mir Sorgen...

Hallo Jana,
ist dein Zwerg mittlerweile aufgewacht? Manchmal haben die Kleinen wohl solche Tage, das kann mit einem Wachstums- oder Entwicklungsschub zu tun haben. Wenn er ansonsten munter wirkt (und wohlauf) würde ich mir keine Sorgen machen. Hauptsache er trinkt.
LG, Tanja mit Cedrik, 8w,6t

Re: Ist das wohl normal? Mach mir Sorgen...

Naja, munter ist er schon, aber irgendwie immer schläfrig. Ich fürchte er sammelt Kraft für die Nacht.
Ich warte einfach nochmal ab, unsereins hat ja auhc nicht jeden Tag gleich viel Hunger oder so.
LG, Jana

Re: Ist das wohl normal? Mach mir Sorgen...

Hallo,
das hatte ich bei Tilman an einem Tag. Da hat er auch zwei Mahlzeiten ausgespuckt und dann wieder normal getrunken.
Ich habe bei den folgenden Mahlzeiten die Zeit des Trinkens verlängert, indem ich ihn zu Pausen gezwungen hatte.
Ich hatte den Eindruck, er hatte zu schnell getrunken und dann mit dem Bäuerchen (eher ausgewachsener Kolchosen Hirt) wieder ausgespuckt. Wenn es länger so geht, geh zum Arzt, die Dehydration geht bei den Kleinen sehr schnell.
LG von Ingeborg

Re: Ist das wohl normal? Mach mir Sorgen...

Also das mit dem Spucken ist echt ein Ding. Das kommt da sowas von rausgeschossen!! Wahnsinn. Mit Hochdruck.
Ich wart einfach mal ab. Die letzten 2 Mahlzeiten sind jedenfalls drin geblieben...
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen