Suchen Menü

Ist das wieder so ne Phase????

Hallöchen
Unser kleiner Zwerg will momentan einfach nicht schlafen mitten in der Nacht wird er wach erzählt und spielt er will da aber nichts essen das dauert dann immer so drei vier Stunden bis er wieder schläft. Dann abends beim ins bett gehen sonst ist er immer um sieben ins Bett gegangen aber momentan schläft er ab um sieben nur ne halbe Stunde dann ist er wach bis zehn oder elf er kann dann immer nicht schlafen haben alles probiert. Und meistens ist er ab um zwölf oder um eins wieder wach und frühs steht er auch schon halb sieben um sieben auf. Ich muss sagen mir fehlt momentan wirklich der schlaf. Und wenn er wach ist er hat ja auch keinen hunger hat das eine von euch auch????
Ich glaub wenn ich nicht bald mehr schlaf bekomm dann schlafe ich mal im laufen ein. So schlimm war es noch nie
liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal 7 mon
Bisherige Antworten

Re: Ist das wieder so ne Phase????

Hallo,also Letizia hatte das auch vor ca.2Wochen sie wollte nicht schlafen und hat die Nacht zum Tag gemacht.Im moment will sie nur schlafen und schläft von 19Uhr-8.30 Uhr mit einer kleinen Unterbrechung durch.Das geht wieder weg vielleicht ist es auch ein Schub.
LG Manuela+Letizia

Re: Ist das wieder so ne Phase????

Hallo Theres!
Jonas hat das zur Zeit auch. Er schläft problemlos um
7 ein. Anschließend schläft er auch so 4 Stunden ganz
ruihg. Dann ist er hellwach. Er möchte rumgetragen
werden oder spielen. Wenn er eine Flasche bekommt die
trinkt er zwar aber schlafen mag er anschließend
trotzdem nicht. Schreit den Aurel Pascal während
dieser Wachphase? Jonas haßt in dieser Zeit sein Bett
Kaum spürt er die Matratze auf seinen Rücken geht das
Geschrei los. Ich laufe im Moment auch mit Augenrigen
durch die Gegend.
LG Birgit+Jonas 7 1/2 Monate

Re: Ist das wieder so ne Phase????

Hallo
Nein schreien tut er nicht ich kann ihm Spielzeug ins bett geben und er kümmert sich. Er ist auch ganz ruhig und lieb aber wach wie tagsüber. Da bin ich wenigstens nicht die einzigste ;o)gutzu wissen
liebe grüße
und danke dir
theres
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen