Suchen Menü

Ist das ss werden ansteckend??

Hallo,
meine Güte, liegt es dran, dass es draußen langsam kälter wird? Das ist ja unglaublich hier, jeden Tag ist jemand anderes schwanger oder bekommt das Kind, oder bald. Bei uns geht grad Magen Darm Virus um, ist das das gleiche Prinzip;-)) Ich finde es schön, spannend und freu mich für alle werdenden Mamas!!!!! Kugelt hier mal schön, ich bin sicher, es kommen noch einige dazu. Alles Gute wünscht Euch Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: Ist das ss werden ansteckend??

Hi Anja,
hattet ihr euch nicht auch wieder fürs üben entschieden?
LG Janna

Re: Ist das ss werden ansteckend??

Hi Janna,
theoretisch ja, praktisch gibt es, glaub ich, niemanden, der so hin und hergerissen ist zwischen dem Freiraum, den Tim schon wieder gibt und der Vorstellung von nem zweiten Kind. Also auf gut Deutsch: wir verhüten nicht und ich schwanke....hmmm, jedenfalls bin ich dabei entspannt und das find ich schon recht angenehm;-)) Wobei, wenn ich dann so von den schwangeren lese, dann kommt da schon Lust...oder auch nicht*gg*. GLG, Anja

Re: Ist das ss werden ansteckend??

Doch, doch, so jemanden gibt es hier noch...nämlich mich :-)))
Bei uns ist es genauso. Wir verhüten nicht, sind eigentlich recht enspannt, trotzdem leicht frustig wenn die Mens kommt, aber wiederum schwankend wenn es an die evtl. fruchtbaren Tage geht. Auf der einen Seite "Hach ich wäre auch gern schwanger" auf der anderen Seite "Gott sei Dank bin ich nicht auch schwanger" wenn man von Neu-Schwangeren (und den ganzen Wehwehchen hört) hört.
Anja, ich glaub wir denken zu viel.
Auch GLG und mal sehen wen es zuerst "erwischt", Janna

Mir gehts genauso

wir hatten ja nun auch beschlossen, noch ne nummer 2 zu bekommen, aber ich bin so froh, dass Patrice jetzt schon so groß ist, und ich schon soooo viel angenehmes an ihm hab...
Ich glaub auch, ich lass die Spirale doch nicht rausmachen, obwohl, gestern erst hab ich wieder von 2 gehört, die haben in der letzten Woche entbunden... ICH WILL AUCH, oder doch nicht?
wenn ich das nur wüsste...
LG Bianca

Re: Ist das ss werden ansteckend??

*gg* vor allem, man kann das ja keinem mehr erzählen, die halten mich alle für bescheuert. Mal will ich, mal nicht, mal steh ich da und hoff, dass die Mens kommt, dann wieder nicht, je nachdem, wo im Zyklus ich grad bin. Es ist wahr, wir denken zu viel. Vor Tim war das halt nie Thema, wir wollten ein Kind. Basta. Jetzt weiß ich was auf mich zukommt, bin im Grund um jeden Monat froh, den Tim älter wird, wäre super gerne schwanger, ich hab keine Ahnung und hab echt beschlossen, das kleine Seelchen selbst entscheiden zu lassen, ob es zu uns kommt oder nicht. Wenn ja ist es willkommen und wir würden es heiß und innig lieben, aber mein Seelenfrieden hängt nicht davon ab. Bin auch gespannt, wann die nächste Schwangerenmeldung kommt. GGLG, Anja

Re: Ist das ss werden ansteckend??

ich hoffe nicht oh graus......ne ne 2 reichen im monent..so die nächsten 8 jahre lol.....wär gern ss und ne geburt oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber kein drittes kind also wird das wohl nix..lg kerstin

Hoffentlich nicht ;-)

Bin zwar grundsätzlich einem dritten gegenüber nicht abgeneigt, aber definitiv nicht jetzt.
Also hoffe ich, dass ich noch mindestens 3 Jahre hier überstehe, ohne von SS-Viren aus dem Forum überrollt zu werden *g*.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen