Suchen Menü

Ist das nicht supi nett?! OT

Huhu,
Anna hatte so einen superniedlichen Käthe-Kruse-Stoffhasen, der nun leider total abgeliebt ist. Den kann man im Laden nicht mehr kaufen. Die Serie ist schon zu lange her. Hab dann eine Mail direkt zu Käthe-Kruse.de geschickt und was meint ihr. Einen haben sie noch auf Lager und schicken und mir zu. FREU!!!!! Mit dem Hinweis, dass sie normalerweise keinen Verkauf ab Lager machen aber ich hab ihnen noch ein süßes Bild von Anna geschickt, da konnten sie wohl nicht nein sagen *grins*
GGGGLG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ist das nicht supi nett?! OT

Hi Katrin,
wir haben auch nen Käthe Kruse Hasen. Haben wir vielleicht den gleichen??? Freu mich, dass die so nett waren und hoffe der Hase macht seinen Job gut;-))) GLG, Anja

Re: Ist das nicht supi nett?! OT

Hi Katrin,
Mensch,das ist toll.Aber es kommt immer drauf an,wie man fragt.Didi hat ne Lenkertasche am Motorrad,da haben sie ihm einen Gurt geklaut.Wir haben dann ganz vorsichtig bei Fa.Held angefragt und ne Woche später kamen doch glatt 2 neue Gurte.Meist sind die größeren Firmen nicht so,es soll halt nur nicht zur Gewohnheit werden
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen