Suchen Menü

Ist das nicht furchtbar? Bush wird es wieder...

ist das nicht unglaublich, Leute.
Wie können die Amis das tun.
*kopffassungslosschüttel*
GLG Stinni
Bisherige Antworten

Re: Ist das nicht furchtbar? Bush wird es wieder...

Echt??
Krass! Habs noch gar nicht mitbekommen :-(
Finde es auch furchtbar! Obwohl dieser Kerry auch nicht gerade wesentlich besser war.
Echt eine Schande.
Na dann: LORD HELP US!!
LG Katja

Re: Ist das nicht furchtbar? Bush wird es wieder...

naja,
manche amis glauben ja auch,dass hitler noch lebt,...
vlg karin

Re: Ist das nicht furchtbar? Bush wird es wieder...

Ja, ich finde es auch schrecklich :-(
Kerry mag zwar nicht viel besser sein als Bush, aber dem könnte man ja zumindest mal eine Chance geben. Bei Bush weiß man ja mittlerweile, wie der Hase läuft. Bush´s Regierungsstil ist jedenfalls nicht mein Fall.
Bin ja gespannt, hoffe immer noch auf ein Wunder, das aber nicht passieren wird.
Die haben aber auch immer so ein Chaos da drüben, die können nicht mal wählen, ist das denn soooo schwierig? Lochmaschine, Wahlcomputer, alles kaputt und das totale Durcheinander und das endgültige Ergebnis erst Mitte November. Und dann vielleicht mal wieder per Gerichtsentscheid???
Nö, also echt, da hätt ich gar keine Lust mehr zu wählen, geht ja eh nicht mit rechten Dingen zu.
LG Eva

Re: Ist das nicht furchtbar? Bush wird es wieder...

Ja, es ist schon traurig. Schon allein das antiquierte Wahlsystem, die
offensichtliche Wahlfälschung, die bush-freundlichen Medien... Da hat
der hinterwäldlerische, christlich-fundamentalistische mittlere Westen
gesiegt. Sieht man ja auch an den ganzen Gesetzen gegen die Homo-
Ehen. Die sollten vielleicht einfach mal die Europäer wählen lassen, wir
können das besser. :-) LG Johanna

*ggg*...ganz Deiner Meinung!! :) LG -->

Re: Ist das nicht furchtbar? Bush wird es wieder..

Ist das nicht schlimm?
Leider sind sooo viele Amis blind und so dumm, daß sie sich so verblenden lassen. Aber leider hat man dank der pro- Bush- zensierten Berichterstattung ja kaum eine andere Chance. Ein Bekannter aus Amerika war anfangs auch total Pro- Bush und nachdem er die Berichterstattung hier in Deutschland mitbekommen hat, hat er sich um 180° gedreht. Für ihn würde eine Stimme für Bush nie wieder in Frage kommen.
Ich kann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln und hoffen, daß es in den nächsten Jahren nicht noch alles viel schlimmer wird.
LG von einer traurigen Sarah

Re: Ist das nicht furchtbar? Bush wird es wieder..

bin auch kein Bushfan. Ich lebe in der USA, und ich erkenne , das auch die Deutschen sehr brainwashed sind. Ich lese beide berichte: aus europa und USA und erkenne auch, dass BEIDE es drehen, wie sie wollen. es gibt viele dinge hier, von denen sich Deutschland ne scheibe abschneiden koennte.
Naja, is ja Politik und solche Disk. geben immer aerger. sorry, aber ich bin grad schlecht gelaunt. (nur gebruell hier)
alles gute
Petra

Ein schwarzer Tag

Tja, wie koennen die Amis das tun?? Nun lebe ich schon seit fast drei Jahren hier (in Florida), und meine anfaengliche positive Einstellung zu diesem Land hat sich seitdem gruendlich geaendert.
Kein Volk auf dieser Erde ist so gut unterhalten und so schlecht informiert wie die Amerikaner, und sie lassen sich nur allzu gern verblenden, ist ja so bequem.
Ich habe zwei Kinder, die hier grosswerden...mir kommen immer wieder die Traenen.
Und ich glaube wirklich, Kerry haette vieles anders und besser gemacht als dieser Fundamentalist im weissen Haus.
traurige Gruesse, Cosmo

Re: Ist das nicht furchtbar? Bush wird es wieder...

Ich habe mir soetwas aber schon gedacht. Erstens weil Kerry meiner Meinung nach keine "Ausstrahlung" hatte und zweitens hat Amerika eigentlich doch keine Demokratie mehr! Sondern eine Diktatur der Reichen und Einflußreichen! Das alte Wahlsystem, die Pannen schon vor den Wahlen.... und vieles mehr, zeigen doch darauf hin, oder?
Schade dass das die meißten der Amerikaner nicht wissen wollen!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen