Suchen Menü

Ist das nicht ein bisschen viel?

Hallo Mädels,
sagt mal, schlafen eure Mäuse auch machmal so viel?
Lena ist heute um 7 Uhr aufgestanden.
Um halb neun hab ich sie weider hingelegt und sie hat 3 Stunden geschlafen!
Nachmittags hab ich sie dann nach ca. 1,5 Stunden geweckt. (14.30 bis 16 Uhr).
Um halb acht ist sie wieder ins Bett.
SIe hatte heute also 4,5 Stunden Tagschlaf.
Manchmal kommt sie nur auf 2 Stunden.
Ist das bei euch auch?
lg
Christina mit Lena, 10 Monate und Julia, 3,5 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Ist das nicht ein bisschen viel?

Leider nicht ... :)
Ach wie würde ich so einen Tag mal genießen. Leonie schläft mittags in ihrem bett immer ziemlich genau 30minuten. Bei mir auf dem schoß ist es schonmal länger, aber davon hab ich ja nix :) Dafür geht Leonie meist spätestens 18 uhr ins bett und schläft 12-13 stunden, das ist ja schonmal was.
LG Tina

Re: Ist das nicht ein bisschen viel?

Hallo Christina,
so ungefähr schläft Louis seit ca. 3 Monaten! Ca. 4 Stunden Tagesschlaf ist normal bei ihm und ich weck ihn meistens, sonst wird's noch länger und ich habe dann Angst, dass er Nachts nicht schläft. Nachts schläft er dann ca. 10/11 Stunden durch.
LG
cj mit Penn-Louis

Re: Ist das nicht ein bisschen viel?

Hallo,
meine Große hat auch immer viel geschlafen (und tut es heute noch), wenn sie nachts trotzdem schläft, ist es doch okay.
Theresa schläft leider SEHR wenig, finde ich. Aber was soll's, sie hat ja gute Laune, wenn sie wach ist.
LG, Marcia

Re: Ist das nicht ein bisschen viel?

Du Glückliche!
Maja schläft nachts zwar 10-11 Stunden durch und dann nach der Flasche nochmal 1-2 Stunden, aber am Tag schläft sie zweimal höchstens eine Stunde. Und wenn sie wach ist, quäkt sie oft auch noch....
Jedes Kind ist anders und braucht unterschiedlich viel Schlaf.
GLG Anja&Maja

Re: Ist das nicht ein bisschen viel?

Hallo Lena!
Also Mona hat sehr selten mehr wie 2 Stunden Tagesschlaf.
Immer fit und aktiv *gggg* Manchmal würde ich mir etwas mehr wünschen! Und solange Lena nachts gut schläft, wird sie den Schlaf tagsüber wohl brauchen! Schweigen und genießen ;-)
LG Katharina

Re: Ist das nicht ein bisschen viel?

Hallo!
nö also julian schläft nicht so viel, er hat heute aber 2 stunden mittagsschlaf gemacht, ohne zwischendurch zu heulen. das finde ich gut. nachts schläft er fast immer durch, so 11 stunden.
janine

Re: Ist das nicht ein bisschen viel?

Hi,
also bei uns ist das auch so ähnlich, nur anderst rum. er steht um 8 uhr auf, geht um 10.30 wieder für 1,5 h ins Bett. Dann ist er wach bis halb zwei oder zwei, und schläft dann nochmal 2-3 Stunden. Hab mich auch gewundert, weil dass erst seit etwa 2 Monaten so ist, aber ist ok, dann hab ich auch zeit was zu tun.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen