Suchen Menü

Ist das der Entengang???? help...

Guten Morgen Liebe Kuglis,
langsam geht es ja los mit unseren Wehwehchen , so ist es auf jeden Fall bei mir ich habe seid ca. 3 Tagen ein ziehen in und um die Mumu und die innenschenkel meiner Oberschenkel fühlen sich an als hätte ich Muskelkater..so als ob mann die ganze nacht gepimpert hätte aber das ist leider nicht mehr der Fall da sich mein Mann sträubt (*männer*) auf jeden Fall ist das nicht schmerzhaft aber es lässt mich wie eine Ente watscheln und es ist unangenehm ich will aber wegen son Käs nicht zum Doc...also kennt das jemand von Euch???
Ganz liebe morgen Grüsse
BRINA UND STINKER 20+2
Bisherige Antworten

Re: Ist das der Entengang???? help...

Hallo Brina,
ich kenne das nur zu gut. Konnte 3 Wochen kaum laufen vor Schmerzen. Man denkt dann schon "super und das jetzt noch die nächsten Monate!". Aber bei mir ist es wieder besser geworden, hat dann mal ganz aufgehört und jetzt ist es tagesformabhängig. Kann schonmal recht nervif sein, aber wie gesagt, es wird nicht durchgehend so sein (was für mich schon ein großer Trost gewesen wäre, wenn ich das gewußt hätte)
Gute Besserung und ein leiber Gruss
Chris (28 +5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen