Suchen Menü

Ist das bei euch auch so?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon gar keine Lust mehr mich zu wiegen. :o(
War bis zur ca. 24. o. 25. SSW sehr zufrieden mit mir. Aber seitdem scheine ich zu explodieren (gewichtsmäßig), obwohl ich nicht anders esse als vorher. O. k. Weihnachten war dazwischen, aber über 3 kg in 4 Wochen ist schon hart...:o(((!
Gestern war mein Bauchumfang übrigens bei 100 cm. Gibt es da nicht eine Hebammenweisheit, dass die Babys bei 100 cm kommen? *schmunzel* Da würde wohl nicht an Mamas mit etwas mehr Speck auf den Rippen gedacht...
Huhn mit Wurmi 27+1 ;o)
Bisherige Antworten

Re: Ist das bei euch auch so?

*lol* laut dieser Weisheit hätte ich das Kind schon im 3. Monat bekommen müssen.
Bei mir ist es mit dem Gewicht eher umgekehrt. Bis zur 25. SSW habe ich bereits 8kg zugenommen und dachte mir nur "Oh oh, und bald kommen jede Woche ca. 500gr drauf"...aber bei der letzten VU hatte ich in 4 Wochen nur 900gr zugenommen, trotz Weihnachten ;-)
Aber mach dir mal keine Sorgen, es ist bei jeder Schwangeren anders mit dem Zunehmen, die eine mehr, die andere weniger.
GLG Aleah 28+6

Re: Ist das bei euch auch so?

Ach wie süß *lach* Ich habe in den letzten 4 Wochen 5 kilo zugenommen und einen Bauchumfang von 104 cm (im liegen). So ist das nun einmal. Das geht auch wieder weg *hoff*. Und der Zwerg soll ja noch da bleiben wo er ist!!!
LG Janna 25+2

Re: Ist das bei euch auch so?

Hi Huhni,
also ich hab im Stehen schon einen Bauchumfang von fast 112cm.Hab aber in 4 Wochen auch nur 700g zugenommen,dafür Zoé umsomehr(von 780g auf 1390g).Mir ist das mit dem Gewicht nicht gaaaanz so wichtig,ich eß auch nicht viel,aber dagegen machen kann ich auch nix.Und hungern kann ich ja nicht :-))
GLG Immi+Zoé28+0

Danke für die netten Antworten!!! o. T. -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen