Suchen Menü

Ist das bei Euren auch so? Beikost = Bombe???

Hallo und guten Morgen!
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für unseren Urlaub - am Sonntag geht´s los. :-) Aber ich nehm mir jetzt einfach mal die Zeit - ein bissel hier zu sein!
Meine Frage: Malte mampft jetzt mittags immer sein Gemüse/Obst. Und JEDESMAL - wenn ich ihn füttere, was super klappt - drückt er sich einen in die Windel! IMMER!! Egal - ob morgens eine Ladung drin war, oder nicht. Er findet immer noch was zum reindrücken. ARG! Hat jemand schonmal versucht, ein drückendes Kind zu füttern?? ;-) Das ist eine besondere Erfahrung! :-))
Machen eure das auch, oder ist das ein Malte-Phänomen?
GGLG, Jana mit Malte 5 Mo
Bisherige Antworten

Maja macht es ab und zu

Hallo Jana!
Bei uns war es ohne Beikost so, dass einmal am Tag die Windel vollgesch...... war. Mit der Beikost sind es mehrere Knödel am Tag, tja auch manchmal beim Essen. Es ist wirklich schwierig ein Kind mit rotem Kopf und sichtlicher Anstrengung beim Drücken zu füttern :-)
GLG Anja&Maja 21W 3T

Re: Maja macht es ab und zu

Du sagst es!! Schwierig! *gacker*
Mensch - der kleine Racker macht das IMMER... Gleich bestimmt auch wieder... *g* Aber wenn er´s dann mal net macht, mach ich mir bestimmt gleich wieder Sorgen...
GGLG, Jana

Re: Ist das bei Euren auch so? Beikost = Bombe???

Hi Jana,
also bei Jason ist es genauso :-)) !!
Und er drückt manchmal so fest, das die Karotten auch wieder rauslaufen (sieht dann ulkig aus)
Und eigentlich sollte man meinen, das es leichter ist, dei Windel im Liegen vollzumachen, oder? Aber nein, wenn er draufsitzt, ists anscheinend lustiger...?!
Und manchmal ist es sooo viel, das es hinten in der Windel rauskommt und er nach dem Essen komplett gewaschen und neu angezogen werden muss...
Naja, aber das geht auch vorbei, und irgenwie sieht er dabei urkomisch aus, er bekommt dann ein V zwischen den Augenbrauen, zum schießen...
Liebe Grüße,
Jenny mit *Bombenleger* Jason 26w

Re: Immer mitten beim Gemüse füttern :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen