Suchen Menü

Ist das Wochenende echt schon wieder rum???

Meins war so schön, dass ich immer noch davon zehre: Beste Freundin war da, wir warn schick essen- Mann und Kind allein Zuhaus-, waren auf nem Konzert und haben alle gemeinsam am Sonntag ersten Hochzeitstag gefeiert: Freundin Alice war vor einem Jahr Trauzeugin, drum wars einfach klasse, dass sie "termingerecht" bei uns war. Ja, und unser Elmar war überhaupt der Allerbeste, hat zur Feier des Tages das erste Mal komplett durchgeschlafen!!!! Glückliche Guten-Morgen-Grüße aus dem Saarland! Moni und Elmar
Bisherige Antworten

Re: Ist das Wochenende echt schon wieder rum???

Hallo Moni!
Heute ist doch schon Mittwoch *gg* aber es freut mich natürlich sehr, dass du immer noch schwärmst. Solche perfekten WEs sind eben echt selten. Schläft Elmar immer noch durch?
Einen wunderschönen Tag wünscht dir
Tola mit Lotte

Re: Ist das Wochenende echt schon wieder rum???

Hallo Tola! Echt? Schon Mittwoch? Bin auf meiner Wolke klebengeblieben!!! Grins! Elmar schläft JETZT gerade, dieser kleine Nacht-zum-Tag-Macher!!!! Wir haben heut morgen - korekter:Heut Nacht!- ab 4.00Uhr schon wieder duplo-Lego-Türme gebaut! Und sind auf dem Bobbycar durch die Wohnung gebraust! Und haben die Katze gejagt! Und.... und ich weiß nicht so recht, worans liegt, dass ich grade so überdreht draufbin- Schlafmangel? Nö! Das WE ist Schuld!!! Liebevolles Gewinke mit viel Gegrinse!!! Moni mit Zweizahn-Elmar!

Nicht nur das Wochenende, auch die halbe Woche ;o)

Schön , dass du ein so tolles Wochenende hattest.
Gruß Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen