Ist das CTG bei Euch auch immer so ein Kampf?
war ja heut morgen beim Doc und dachte,da die Kleine ja nicht mehr soviel Platz hat bekomm ich ja auch ein ordentliches CTG.Hab ich aber auch nur gedacht!!!
Zoé hat sich 20 Minuten standhaft mit Händen und Füßen gegen den Knopf gewehrt.Die Arzthelferin hat sich neben mich auf einen Stuhl gesetzt und ist immer den Herztönen nachgejagt-Mann,war das peinlich...
Habt Ihr auch solche Probleme?
GLG Immi+ZoéET-31
*lach* , kenne ich,
Das haben meine Mädels nie gemacht.
Allerdings muß ich die Herztöne immer selber jagen,denn in der Zeit,wo ich beim CTG sitze,mach meine FÄ oder Hebi immer was anderes.
gglG Noemi ET-14
Re: *lach* , kenne ich,
normalerweise mach ich das auch immer selber.Aber nachdem sie schon zum Anfang nix gefunden hat,hat sie es sich dann bequem gemacht...
GLG Immi+ZoéET-31
Ich auch! ot aber LG
Re: Ist das CTG bei Euch auch immer so ein Kampf?
Gruß Tinchen + Maximilian (36+3)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen