Suchen Menü

Ist bei euch heute kein Feiertag?

Hallo, nachdem ich mich so durch die Postings gelesen hab, hab ich den Eindruck, daß heute nicht überall ein Feiertag ist. Ist wohl wieder so ein "überwiegend in katholischen Gebieten"-Feiertag, oder?
Viel Spaß und wenig Steß wünsch ich allen, die heute arbeiten müssen!
LG aus Bayern von Eva + Krümel 28+6
Bisherige Antworten

Re: Ist bei euch heute kein Feiertag?

ja leider muss ich arbeiten *grummel*
ausrechnet heute wo ich so müde bin, ich will nach Hause.
liebe grüße aus Thüringen
Chrissi mit baby tom inside

Re: Ist bei euch heute kein Feiertag?

Ich muss auch arbeiten (Hessen) kein Feiertag.
Steffi

Re: Ist bei euch heute kein Feiertag?

Die 3Heiligen Könige sind glaube nur in 2 oder 3 Bundesländern Feiertage. Aber das ist schon lange so. Naja, einen Tag mehr oder weniger arbeiten, macht auch nichts. Obwohl ich so müde bin...
Gruß Antje

Re: Ist bei euch heute kein Feiertag?

hallo,
ich bin heut noch arbeiten, werde micha b morgen allerdigns krankschreiben lassen. ich muß jeden tag eine stunde s-bahn-fahrt in kauf nehmen (eine tour) und das ist mir echt zuviel. erstens wegen meiner blase, zweitens wegen meinem rücken und drittens habe ich überhaupt keine lust mehr auf arbeiten. motivation = 0. naja, sind ja eh nur zwei wochen, da hätte ich so oder so frei ;-))))
liebgruß und schönen freien tag wünscht
die manja 30.ssw

Re: Ist bei euch heute kein Feiertag?

Keiner hat so viele Feiertage wie die Bayern. Wir Atheisten müssten auch
mal ein paar erfinden. :-) LG Johanna

Re: Ist bei euch heute kein Feiertag?

Hier in Bayern ist zum Glück Feiertag!!!
lg auch Eva aus Bayern, 22.SSW

Re: Ist bei euch heute kein Feiertag?

Hallo,
hier in Sachsen ist auch keiner :-((, aber was solls, ich bin eh zu Hause *grins*
Liebe Grüße, Yvonne 28+0

Re: Ist bei euch heute kein Feiertag?

Ist denn irgendwo außer in Bayern heute Feiertag??? In NRW und Rheinlandpfalz auf jeden Fall nicht. Aber ich muß acuh so nicht arbeiten, weil ich nur Mittwochs bis Freitag arbeiten gehe. Noch 13 Tage :-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen