Suchen Menü

Ist Luzi die Letzte, die Letzte, die nicht läuft?

geb. am 23.03.
Noch jemand älter?
*neugierig bin*
LG Katja
Bisherige Antworten

hier!

Jakob ist am 04.03. geboren und läuft auch noch nicht ;o)
LG Eva

Re: Ist Luzi die Letzte, die Letzte, die nicht läuft?

Hallo Katja
Lars ist nicht älter und hat auch noch den "Früchen-Bonus" (knapp, aber doch da)...
Er läuft in einem Affenzahn an den Möbeln entlang, mit dem Lauflern-Hippo oder an den Händen.
Aber loslassen ist noch nicht.
LG, Nadine

Das Lauflernhippo haben wir auch *nerv*

Dieses Ding treibt mich in den Wahnsinn. Ohne das Teil geht ja nichts. Wenn Marten das erstmal gesichtet hat, ist er wie festgeklebt an dem Ding und wehen man will es ihm wegnehmen. Dabei hatte er es so schön ignoriert...*g*.
LG Janna

Re: Ist Luzi die Letzte, die Letzte, die nicht läuft?

Adrian ist am 30.03. geboren, aber er kann auch noch nicht frei laufen. An den Möbeln und an den Händen gehts aber super schnell. Er denkt wohl, er wird dann langsamer *g*
ich mach mit erst Gedanken, wenn er mit 18 Monaten noch nicht läuft, aber vorher nicht. Und ich glaub auch nicht, dass er es in einer Woche kann.
lG und viel Geduld! und sei ein bißchen froh, soll mega anstrengend sein *g*
Beate + Nichtläufer-Adrian

Re: Ist Luzi die Letzte, die Letzte, die nicht läu

fenka ...27.3. hat heute das erste mal 3 schritte allein gemacht daja ehr gelaufengestürzt oder so...mein mann übt immer mit ihr..männlicher ehrgeiz halt..hab ich mit weeke nie gemacht daher ist sie erst mit 16 mon gelaufen dann aber vom 1. tag an sicher und es war 0 stress..also gemach gemach..lg kerstin

Re: Ist Luzi die Letzte, die Letzte, die nicht läu

Hallo Katja!
Stephan ist zwar "erheblich" jünger (02.04.) aber er hat gerade vor 4 Wochen das krabbeln angefangen. Er zieht sich noch nicht so recht auf, aber stehen kann er schon ganz gut. An den Möbeln oder so tibbelt er auch noch nicht entlang. Wir gehen schon seit ein paar Wochen zu KG und die hat schon enorme Fortschritte gebracht. Er ist auch schon als Entwicklungsverzögert eingestuft worden, also sind wir da mit dem laufen glaube ich eh aus dem Rennen ;-))
Hab Geduld!
LG
Lu

Re: Ist Luzi die Letzte, die Letzte, die nicht läuft?

Hallo Katja!
Jonas ist knapp 3 Wochen jünger als Luzie und kann erst
seid einigen Tagen krabbeln. Also mit gehen dauert es
noch ein gutes Stück.
LG Birgit

Re: Ist Luzi die Letzte, die Letzte, die nicht läuft?

hallo,
jonas 30.3 kann auch noch nicht alleine laufen ,halt nur an möbeln oder mit dem lauflernwagen und ein wenig an der hand.
lg gundi

Re: Ist Luzi die Letzte, die Letzte, die nicht läuft?

Hieeeer,
26.02.2004 und beide noch Nichtläufer. Sie können an der Hand laufen, hinter den Buggies her, aber frei Laufen immer noch Fehlanzeige.
Gruß Ute

Nein!

Unsere Tochter läuft auch noch nicht. Aber sie kann seit
ungefähr 3 Tagen immerhin schon mal frei stehen!
LG Lara (23.04.)

Re: Ist Luzi die Letzte, die Letzte, die nicht läuft?

Justin ist einen Tag jünger als Luzi;-)
...denke es dauert wohl nicht mehr lange denn ich merke er WILL laufen,aber Sorgen sollte man sich doch eher machen, wenn sie 18 Monate alt sind,oder??
Also noch 3 MOnate:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen