Suchen Menü

Irgenwie ein schlechtes Gewissen 'Euch' gegenüber

Hallo liebe Mami´s,
erstmal an alle Mami´s deren Baby´s (Kinder) schon Geburtstag hatten Ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
Und dann
weit bin ich noch nicht gekommen und schon hat Katharina gerade die Schlafzimmerlampe umgeschmissen und das Glas ist zerstrungen konnte jetzt erst staubsaugen...Nun ihc will jetzt aber mich ncith schon wieder ablenken lassen also weiter...
Und dann zu den kurz zu unseren letzten Wochen ein Caos sondergleichen!! KAtharina krank (naja waren bei Euch ja auch viele... dann ich Krank...(naja aber Mamis werden ja nicht wirklich krank) und dann schikct mich mein Arbeitgebe noch 2 Wochen auf Seminar mit Übernachtung Super toll was... wie Urlaub nur das man selber krank ist und ein krankes Kind zuhause läßt !! sorgen mahct man sich ja keiner *ironie*
Nun ich will nicht jammern aber dardurch habe ich keine Zeit gefunden mich zumelden, geschweige den meinen Wichtelwunsch einzustellen. Werde ich jetzt nachholen, aber eigendlich freuen wir uns bestimmt über alles auch ohne Wunsch Erfüllung. Außerdem werde ich heute auch noch das Geschenk für unseren Wichetel besorgen und noch zur Post bringen!!
Ich wünsche Allen kranken Kindern gute Besserung und allen Mami´s viel Kraft!
Liebe Grüße und hoffendlich kann ich bald wieder öfter hier sein
Jenni
Bisherige Antworten

Re: Irgenwie ein schlechtes Gewissen `Euch` gegenüber

hi Jenny,
da hattest du doch triftige Gründe, wenn du nicht hier warst. Hauptsache es geht euch bald wieder besser. Kurriert euch mal alle richtig aus. Da habt ihr alle mehr davon. Aber das mit dem Lehrgang ist schon heftig. Was sollen da alleinerziehende Mütter machen?
Na dann ganz schnell gute Besserung!
Beate mit Adrian (die beide, GsD in diesem Winter nur einen Schnupfen hatten)

Re: Irgenwie ein schlechtes Gewissen `Euch` gegenüber

Hi Jenni,
schön dass Du noch lebst, wenn auch mehr schlecht als recht;-)) Sag mir mal bitte wann Katharina Geburtstag hat, in Deinem schön organisierten und vor allem ausführlichen Profil kann ich nix finden*winkmitdemZaunpfahl*. Hoffe es geht Euch allen wieder besser, ist echt ein riesen Mist, wenn alle krank sind, wir haben es ja zum Glück für dieses Jahr rum. So, liebe Grüße an Euch von Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen