Suchen Menü

Irgendwie seid Ihr alle meine besten Freundinnen..

Hi Schonmamis und Nochkuglies,
ach,ich bin sooooo froh,das ich Euch hab.
Meine ganze SS durch wart Ihr immer für mich da-egal welche Probleme ich hatte.Ihr wart und seid mir alle so nah.Hab hier ja sonst so keinen,mit dem ich über meine Wehwehchen usw.reden kann.Es ist auch immer toll,zu sehen,das man nicht alleine ist.Irgendjemand ist hier immer,der einem die Angst nehmen kann,einem gute Tipps gibt und sich mit einem freut.Ihr glaubt gar nicht,WIE SCHÖN DAS IST!!!
*EUCHMALALLEGANZDOLLEDRÜCKENUNDKNUDDELNMUß*
GGGGGLG Immi+Zoé ET-27
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie seid Ihr alle meine besten Freundinnen..

hui, immi.... da ist aber heut jemand sensibel? *g* *malzurückdrück* aber danke dir trotzdem, obwohl ich es nicht alt zu auf mich beziehe, weil ich kaum helfen konnte. aber trotzdem mal schön sowas nettes zu hören ;-))))
ich hoffe sehr daß wir alle auch weiterhin wenigstens per forum im kontakt bleiben, obwol sich das bestimmt etwas schwieriger gestalten wird....
LG die manja ET -10

Re: Irgendwie seid Ihr alle meine besten Freundinnen..

Hi Manja,
OH JA-könnt heut so losheulen-frag mich nicht warum...
Hab das Gefühl,das meine ganzen Anfangswehwehchen wieder kommen...
Egal,ob Du helfen konntest,oder nicht-auch Du bist hier
:-)))))
GLG Immi+Zoé ET-27

Re: Irgendwie seid Ihr alle meine besten Freundinnen..

liebe immi:-)
ich kann deine worte nur wiedergeben und mich anschliessen,wie wohl ich mich hier fühle und wie toll ich euch finde !!!
*rundumknuddel*
immi, schön,dass es dich gibt und du hier bei uns bist!!!
viele liebe grüße k&k(4w+1t)

Re: Irgendwie seid Ihr alle meine besten Freundinnen..

Hi Süße,
na da ist aber jemand sentimental!!!! Aber du hast recht, ist schon toll hier, man fühlt sich einigen Leuten richtig dolle verbunden, gell? Ist schon komisch, über welche Umwege man sich "kennenlernt", nur schade dass wir nicht alle auf einem Haufen wohnen, würde sooo gerne noch viel mehr von euch treffen. Mensch Immi, ich drück dich doch mal ganz dolle, und kann nur zurückgeben: SCHÖN DASS ES DICH GIBT!!!!!!!!! Gaaaaanz viele liebe Grüße von Anja und Tim 3W5T

Dem kann ich ....

.. mich nur anschließen! Ich hab sonst auch niemanden, der mit mir schwanger ist :-(
Dieses Forum ist Gold wert und ich bin froh, mit dabei zu sein :-))
Jana, ET - 14

Re: Irgendwie seid Ihr alle meine besten Freundinnen..

na dickbauch, heute nah am wasser???? lol *breit grins*
du hast recht, wir sind ein richtig netter haufen!!!
ich hoffe nur das das auch so bleibt, ich weiß noch von jeremy das es in den kinderforen hart zu sache geht, stillen, schlafen und erziehung sind echte reiz-themen.
hättest du das vor 30 wochen gedacht, das es so schnell geht und wir so nette menschen kennen lernen würden? ich nicht! *ganzerstaundbin*
dicker knuddel an dich und zoe´
glg katja 36+5

Ja,

das stimmt. Weil mit Männern kann man ja nicht über die ss.-probleme so reden. meiner verdeht schon die augen. echt,d er sollte mal schwanger werden...
lg
christina, et -37
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen