Suchen Menü

Irgendwie passt heute alles zusammen

Hallöchen,
ich komme gerade vom Infoabend des Krankenhauses in dem ich in ca. 10 Wochen entbinden möchte. Dort habe ich Melanie wieder gesehen, die Hebi, die Amy damals auf die Welt geholt hat und die mich im Wochenbett betreute. Sie ist jetzt auch wieder meine WB-Hebi :-)
Dazu kam, dass der Kreißsaal mit der Gebärwanne gerade frei war und wir uns den ansehen konnten. Das ist DER Kreißsaal in dem ich vor 2 Jahren und einem Tag Amy geboren habe. Obwohl eine ganze Horde von Leuten drin war, sind mir aus Sentimentalität die Tränen gekommen *schnief*. Hängt wahrscheinlich auch damit zsuammen, dass Amy ja nun gerade gestern ihren Geburtstag hatte. Irgendwie passte heute Abend wirklich alles zusammen, das ist wirklich reiner Zufall :-)
Ach, irgendwie freue mich mich schon auf die Geburt...
So, das war mein Sinnlos-Posting für heute.
Euch noch einen schönen Abend & alles Liebe von
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie passt heute alles zusammen

Hallo Anne,
ich kenne das! Lennart ist im selben Krankenhaus-Zimmer geboren wie Méline, im gleichen Bett. Méline(5) ist da schon ganz stolz drauf, weil ich die Story schon so oft erzählt habe *gg*. So`n bisschen Sentimentalität ist doch was schönes! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen