Irgendwie passt heute alles zusammen
ich komme gerade vom Infoabend des Krankenhauses in dem ich in ca. 10 Wochen entbinden möchte. Dort habe ich Melanie wieder gesehen, die Hebi, die Amy damals auf die Welt geholt hat und die mich im Wochenbett betreute. Sie ist jetzt auch wieder meine WB-Hebi :-)
Dazu kam, dass der Kreißsaal mit der Gebärwanne gerade frei war und wir uns den ansehen konnten. Das ist DER Kreißsaal in dem ich vor 2 Jahren und einem Tag Amy geboren habe. Obwohl eine ganze Horde von Leuten drin war, sind mir aus Sentimentalität die Tränen gekommen *schnief*. Hängt wahrscheinlich auch damit zsuammen, dass Amy ja nun gerade gestern ihren Geburtstag hatte. Irgendwie passte heute Abend wirklich alles zusammen, das ist wirklich reiner Zufall :-)
Ach, irgendwie freue mich mich schon auf die Geburt...
So, das war mein Sinnlos-Posting für heute.
Euch noch einen schönen Abend & alles Liebe von
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06
Re: Irgendwie passt heute alles zusammen
ich kenne das! Lennart ist im selben Krankenhaus-Zimmer geboren wie Méline, im gleichen Bett. Méline(5) ist da schon ganz stolz drauf, weil ich die Story schon so oft erzählt habe *gg*. So`n bisschen Sentimentalität ist doch was schönes! LG, Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen