Suchen Menü

Irgendwie geht mir das ganze viel zu schnell :(

Huhu,
also irgendwie geht mir Alisha´s Entwicklung einen Tick zu schnell. Sie ist ja erst 8 Monate und die letzten 4 Wochen hat sie so viel gelernt das es schon fast unheimlich ist.
Sie sitzt, krabbelt, zieht sich im Bett zum stehen hoch. Steigt überall rein (vorallem in den Maxi Cosi).
Aber sie ist doch erst 8 Monate :( Wo ist denn mein Baby ??
*irgendwie bin ich traurig*
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

*grins*, schau mal meinen Beitrag unter deinem an

Mir geht es genauso, aber Baluzi hat das gestern

auch schon geschrieben. Ich denke wir müssen uns langsam davon lossmachen, das wir schon lange nicht mehr schwanger(daswarsoooschön)und keine winzigen Baby´s mehr haben. Sondern das wir bald Kleinkinder haben und das ist eigendlich auch total schön, weil bald rufen Sie uns mit "MAMA".
Und man weiß endlich was sie haben wenn sie Weinen!
Liebe Grüße Jenni
*dieauchetwastraurigist*

Re: Irgendwie geht mir das ganze viel zu schnell :(

du sprichst mir aus der seele, ich vermisse mein kleines baby schon manchmal ganz schön. klar bin ich auch froh über jeden fortschritt, aber man kann die einzelnen phasen gar nicht so wirklich genießen. und leonie war auch so eine schnelle, leider :)
also genießen wir jede minute und freuen uns über die entwicklung unserer kleinen mäuse. LG Tina&Leonie (knapp 10 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen