Suchen Menü

Irgendwie ganz schön ruhig hier die letzten Tage..

Hi Mädels,
oder kommt mir das nur so vor!?Naja,immerhin sind wir in der Mitte unseres Forums angelangt und hier purzeln die Babys ja nicht grad langsam...
Mir ist alles Recht,nur nicht grad der 01.04.-einen Aprilscherz möchte ich nun nicht grad haben
GLG Immi+Zoé ET-7
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie ganz schön ruhig hier die letzten Tage..

Das stimmt, es ist wirklich ruhiger geworden. Viele haben schon ihr Baby und genug zu tun *lol*, andere warten voller Spannung. Und nicht zu vergessen sind die, die gerade im KKH sind.
Ich bin auch gespannt, wann es bei mir purzelt, wenn ich bedenke, dass es noch ALLERHÖCHSTENS zwei Wochen sind....ist schon komisch, manchmal wünsche ich, dass ich die Zeit zurückdrehen kann bis zum Muschu-Beginn und diese Vorfreude nochmal in vollen Zügen geniessen kann und manchmal denke ich "Ach wenns doch nur endlich losgehen würde".
LG Aleah ET-2

Re: Irgendwie ganz schön ruhig hier die letzten Tage..

Hallo!
Ja alle sind schon gespannt am warten... und ausserdem ist doch sooooooo schönes wetter zur Zeit. Da muss man doch noch etwas ausnützen! *ggg*
Lg
Karin ET -3

01.04.04 kann sich wenigstens jeder gut merken LG

Re: 01.04.04 kann sich wenigstens jeder gut merken

Und alle würden wahrscheinlich zuerst an einen Aprilscherz denken, wenn sie verständigt werden. Überhaupt bei uns. Vor Jahren war unser Aprilscherz unsere Eltern mit einer Schwangerschaft zu schocken :-)
Von mir aus darf sie am 1.4 kommen. Jeder Tag ist gut :-)
Nur kein Montag und nicht zu Ostern :-)
Aber sie kommen eh, wann sie wollen
Gute Nacht
Manuela heute 37+0

Re: Irgendwie ganz schön ruhig hier die letzten Tage..

Hallo Immi,
also neee, einen Aprilscherz wäre auch nicht mein Ding. Allerdings wenn man die Nachrichten und Bilder von den Babies sieht..... also ich bin ja eigentlich von der ruhigeren Sorte, aber momentan kann ich´s fast nicht mehr erwarten!!!
GLG Sibylle ET-16

Re: Irgendwie ganz schön ruhig hier die letzten Tage..

Hallo Immi,
vor einem Aprilscherz hatte ich damals bei Niki auch Angst. Ich verlor dann am 01.04 nachmittags den Schleimpropf (diesemal habe ich den nie zu Gesicht bekommen fällt mir gerade auf), aber er kam dann ja erst am 02.04.
:-) Wünsche dir einen schönen Tag, vielleicht können wir ja nachher mal telfonieren? :-)
LG, Tanja (muß jetzt abpumpen, Tittis machen aua!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen