Suchen Menü

Irgendwie durch den Wind!s.P.

Hallo erstmal alle zusammen!!!
GEstern hatte ich irgendiwe den ganzen Tag Schmerzen, aber auch nicht richtig definierbar. Mir tat der gesamte Unterbauch bis zum Schambein weh und zog sich als dumpfer dauerhafter Schmerz bis zum Rücken hin. Nur gut das ich gestern zwei Kinder hatte, die die wahren Engel waren. Dann kam immer wieder neues Nasenbluten dazu.
Heute geht es vom Schmerz etwas besser, aber das wird sich sicherlich ändern wenn meine beiden Knöpfe aus der Krippe wieder zu Hause sind. Aber was das dümmste ist, jetzt kommt wieder dieser dämliche Durchfall und auch wieder Nasenbluten dazu.So langsam verfluche ich meinen Körper und ich will nieee wieder schwanger sein, aber irgendwie habe ich das schon zweimal gesagt, aber diesemal ist schluß.
Sorry fürs ausjammern, ich werde jetzt erstmal ins Bett verschwinden und hoffen das mein Körper mir zwei drei Stunden Schlaf gönnt bevor ich meine Faschingskinder abhole.
LG von einer leicht gefrusteten Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen