Interessiert sich keiner??? :-(
ich habe vorgestern diesen Beitrag eingestellt und kein einziger von euch hat geantwortet.
Bin ein bisschen traurig...
Hallo Ihr Lieben,
ich bin soooo superglücklich!!!!!!!!!!!!!
Wir sind jetzt aus Paris zurück, wo wir eine super-tolle Zeit hatten (abgesehen davon, dass wir fast weggeschmolzen wären vor Hitze) und waren gestern bei der FÄ. Da war ich bei 6+1 nach meiner Rechnung, da ich nach ES gehe und wir haben unser Schätzchen gesehen mit wunderbar schlagendem Herzchen. Die 1 1/2 Stunden, die wir im Wartezimmer warten mussten, waren fürchterlich, ich war echt ein nervliches Wrack. Als wir dann ENDLICH dran waren, habe ich meine FÄ gebeten, dass wir gleich den US machen und sie war auch super-lieb. Als ich das kleine Zwerglein mit seinem blinkenden Herzchen gesehen habe, bin ich in Tränen ausgebrochen... es war soooo wunderschön!!!!!!
Jetzt geht es mir soooo viel besser!!! Für die, die es nicht wissen: ich habe im Mai meinen Krümel verloren und deshalb bin ich diesmal viel ängstlicher.
Tja, jetzt werde ich wohl bei Euch bleiben!!! :-) :-) :-)
Eure super-glückliche, super-erleichterte katrin
P.S. US-Bild steht im Profil.
Re: Interessiert sich keiner??? :-(
herzlichen glückwunsch und alles gute für deine SS!!!!!!
L.G.sabrina 6+5
LG Bine
5+6
Ich habe erst in 2 Wochen den nächsten Termin (Arzturlaub und ich Seminar), so dass dann 6 Wochen seit letztem Termin vergangen sind. Würde auch am liebsten zwischendurch mal nachsehen lassen, ob alles wächst und gedeiht ;-)...
Liebe Grüße, Tanja
ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich ganz riesig für Dich! Weist Du Deinen Stichtag schon? Wenn bei mir morgen alles Gut geht, müßten wir etwa gleich liegen.
Ganz liebe Grüße
Soey
nach meiner Rechnung 04.04.2004 (nach ES berechnet), meine FÄ hat nach letzter Mens den 08.04.2004 berechnet. Mal sehen, was das Würmchen dazu meint. ;-)
Dir auch alles Gute!
katrin+x
alles liebe und gute für euch und euer baby und eine schöne ss.
vlg,karin:-)
Alles Liebe, Johanna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen