Suchen Menü

Interessiert sich keiner??? :-(

Hey,
ich habe vorgestern diesen Beitrag eingestellt und kein einziger von euch hat geantwortet.
Bin ein bisschen traurig...
Hallo Ihr Lieben,
ich bin soooo superglücklich!!!!!!!!!!!!!
Wir sind jetzt aus Paris zurück, wo wir eine super-tolle Zeit hatten (abgesehen davon, dass wir fast weggeschmolzen wären vor Hitze) und waren gestern bei der FÄ. Da war ich bei 6+1 nach meiner Rechnung, da ich nach ES gehe und wir haben unser Schätzchen gesehen mit wunderbar schlagendem Herzchen. Die 1 1/2 Stunden, die wir im Wartezimmer warten mussten, waren fürchterlich, ich war echt ein nervliches Wrack. Als wir dann ENDLICH dran waren, habe ich meine FÄ gebeten, dass wir gleich den US machen und sie war auch super-lieb. Als ich das kleine Zwerglein mit seinem blinkenden Herzchen gesehen habe, bin ich in Tränen ausgebrochen... es war soooo wunderschön!!!!!!
Jetzt geht es mir soooo viel besser!!! Für die, die es nicht wissen: ich habe im Mai meinen Krümel verloren und deshalb bin ich diesmal viel ängstlicher.
Tja, jetzt werde ich wohl bei Euch bleiben!!! :-) :-) :-)
Eure super-glückliche, super-erleichterte katrin
P.S. US-Bild steht im Profil.
Bisherige Antworten

Re: Interessiert sich keiner??? :-(

Hallo Katrin!!!
herzlichen glückwunsch und alles gute für deine SS!!!!!!
L.G.sabrina 6+5

Re: Interessiert sich keiner??? :-(

och,sei doch nicht enttäuscht! es ist unheimlich warm,viele sind selten und dann nur kurz im internet! und solange du glücklich bist,ist doch alles super! ich drücke dir die daumen,dass es weiterhin mit eurem wurm so gut läuft! und nicht enttäsucht sein,nur weil mal keiner antwortet,es wird auch wieder regenzeiten mit vollem forum geben ;-)
LG Bine
5+6

Re: Interessiert sich keiner??? :-(

Wie schön!!! Ich war auch so glücklich, als ich das Herzchen schlagen sah... Ich wünsche dir weiterhin eine schöne SS und dass du dich einfach nur freuen kannst, ohne dir zu viel Sorgen zu machen.
Ich habe erst in 2 Wochen den nächsten Termin (Arzturlaub und ich Seminar), so dass dann 6 Wochen seit letztem Termin vergangen sind. Würde auch am liebsten zwischendurch mal nachsehen lassen, ob alles wächst und gedeiht ;-)...
Liebe Grüße, Tanja

Re: Interessiert sich keiner??? :-(

Hallo Katrin,
ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich ganz riesig für Dich! Weist Du Deinen Stichtag schon? Wenn bei mir morgen alles Gut geht, müßten wir etwa gleich liegen.
Ganz liebe Grüße
Soey

Re: Interessiert sich keiner??? :-(

Hallo Soey,
nach meiner Rechnung 04.04.2004 (nach ES berechnet), meine FÄ hat nach letzter Mens den 08.04.2004 berechnet. Mal sehen, was das Würmchen dazu meint. ;-)
Dir auch alles Gute!
katrin+x

Re: Interessiert sich keiner??? :-(

hallo liebe katrin.
alles liebe und gute für euch und euer baby und eine schöne ss.
vlg,karin:-)

Re: Interessiert sich keiner??? :-(

Liebe Katrin, ich habe Deinen Beitrag gelesen, war damals aber gerade so pessimistisch über meinen eigenen VErbleib im Forum, dass ich nicht geantwortet habe. Ich freue mich sehr für Dich!
Alles Liebe, Johanna

Re: Interessiert sich keiner??? :-(

Hallo! Nicht traurig sein, drück Dich gleich mal ganz lieb!! Freue mich für Deine gute Nachricht beim US!!! Hatte voriges Jahr auch leider eine FG und verstehe Deine Ängste sehr gut. Hatte gestern auch US und bin jedes Mal total happy, wenn ich das Herzchen schlagen sehe und mein Krümelchen wieder ein ordentliches Stück gewachsen ist. Wünsch Dir auch noch eine tolle Kugelzeit hier!!! lg, Bettina 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen