Suchen Menü

Ingweröl... ICH WERD ZUM ELCH!

Also ich find diesen blöden bericht einfach nicht.
Es ist zum Haare raufen. Soviele Internetseiten gibt es ja nun nicht auf denen ich ständig rumgeister. Hab meinen Mann mal drauf angesprochen und der war sich auch ziemlich sicher das er das irgendwo gelesen oder gehört hat (mit dem Kommentar: "Na Ihr habt ja heiße Themen drauf"). Naja, ich würd sagen, solange da doch keine Quelle für zu finden ist, sollten wir es besser mit dem Tampon lassen, was Mädels.
Allerdings hab ich in dem Hebammenbuch der FrauStadelmann was zum Thema gefunden:
1. Gewürzgetränk: 1 Stange Zimt, 10 Nelken, 1 kleine Ingwerwurzel und einen Eßlöffel Verbenentee mit 1 liter Wasser zum Tee aufgießen und über einen Tag verteilt schluckweise trinken. Wirkt zwar nicht innerhalb von Stunden aber wohl innerhalb von 1- 2 Tagen.
2. Ätherische Öle von Zimt, Nelke, Ingwer und Eisenkraut als bauchmassageöl benutzen. Jetzt steht hier allerdings nicht ob man die einzeln nehmen oder mischen soll *klasse*. Wirkung wird gesteigert, wenn Bauch vorher mit heißem Wasser befeuchtet wird und dann mit dem Öl einschmieren. Da dann das Öl besser einzieht.
Tja das ist ja auch immerhin etwas
Gruß Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ingweröl... ICH WERD ZUM ELCH!

Hallo Sarah,
hab dein Posting jetzt erst gelesen. Also wenn du das mit dem Tampon meinst dann habe ich da etwas für dich:
Stand in der letzten Ausgaben von "leben und erziehen". Man soll einen Tampon mit NELKENöl tränken und ca. 2 Stunden in die Scheide geben!!! Soll bei Hebis eine Geheimwaffe für natürliche eröffnung des mUMU wirken?!! Meine Hebi wußte davon nichts - wird sich aber erkundigen!!! Außerdem stand in der Zeitschrift, das ganze sollte man nicht alleine machen!!
Hoffe ich habe dir geholfen??
LG Sibylle 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen