Suchen Menü

In welcher woche brauchtet ihr ne neue hose?

ich habe momentan das gefühl das ich vor allem an den hüften zunehme.....da fällt es mir zumindest mehr auf....wann habt ihr euch denn die hosen "etwas lockerer" kaufen müssen?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: In welcher woche brauchtet ihr ne neue hose?

Hallo Silke,
also ich wollte meine normalen Hosen schon im zweiten monat nicht mehr anziehen, weil sie mir zu eng erschienen. Und jetzt, in der 15. SSW habe ich den Kampf mit der Nummer grüßer auch aufgegeben ;-) Obwohl ich noch kein Gramm mehr habe als vor der SS. Liebe Grüße, Martina, 14+1

Re: In welcher woche brauchtet ihr ne neue hose?

dann bin ich echt beruhigt :)) auf der waage habe ich nämlich auch nicht mehr...aber trotzdem weigern sich meine hosen meine hüften reinzulassen ;-)
lg
silke

Re: In welcher woche brauchtet ihr ne neue hose?

Huhuu Silke, also bis auf eine Hose passt keine mehr und die zwickt auch schon überall!!
Ich werde wohl nächste Woche mal shoppen gehn, mal sehn ob ich was finde.
Vieleicht geh ich gleich mal zur Umstandsmode, geht jetzt sicher schnell mit dem Bäuchlein, da die Übelkeit verschwindet und ich ständig essen könnte!!*hihi*
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+3

Re: In welcher woche brauchtet ihr ne neue hose?

Hallo! Trage diesmal jetzt schon die Umstandshosen, weil ich meine anderen langen Hosen alle nicht mehr zumachen kann. lg, Bettina 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen