Suchen Menü

In welcher Woche bin ich denn nun?

Also ich habe nochmal nachgerechnet. Dachte ich wäre in der 5.SSW (4+1) aber jetzt meine ich das ich in der 6.SSW wäre (5+1) Was meint ihr? Erster Tag der letzten Blutung: 22. Mai
Eisprung: 11 Juni. :-))) Ich hatte halt drei Wochen bis zum ES und nicht wie normalerweise 2 Wochen. Bin jetzt echt durcheinander.
Bisherige Antworten

Re: In welcher Woche bin ich denn nun?

Hi Morlasses
also ich hatte den ES auch am 11.06.03 - so denke ich jedenfalls - und der erste Tag der letzten Blutung war der 28.05.03!
Also man rechnet doch vom dem Tag an, an dem die letzte Monatsblutung begonnen hat. Das wäre also bei Dir doch die 6.SSW! Würde ich meinen.
Wie weisst Du denn so genau, dass Du am 11.06 den ES hattest? Mit messen? Warst Du schon beim Arzt für den Bluttest?
LG Sarah

Ja durch messen weiß ich es. Bluttest habe ich noch keinen machen lassen. Habe in 7 Tagen wieder Termin beim Doc. Bin jetzt aber echt bissl durcheinander. Komisch. :-)

Wenn Du magst, kann ich Dir noch einen Link geben, bei dem Du verschiedene Info`s dazu bekommst u.a. einen Geburtsterminrechner inkl. Schwangerschaftskalender.
Mail mich an, wenn Du Interesse hast.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen