Suchen Menü

In welchen Wochen machen die Kinder Schübe?

Hallo,
schleich mich auch mal wieder bei Euch ein, unsere Kleine ist am 15.12. 8 Monate, weis jemand, wann den die nächsten paar Wachstumsschübe sind?
Vielen Dank schon mal fürs Antworten.
Bisherige Antworten

Re: In welchen Wochen machen die Kinder Schübe?

hallo :-)
leider weiss ich das nicht,..und ich habe mich auhc nicht wirklich damit beschäftigt.:(
hoffe, es helfen dir hier andere.
vlg karin&familie

Re: In welchen Wochen machen die Kinder Schübe?

hallo
der jetzige ist de 37er schub (32 bis 37te woche)teilt seine sachen und bekannten in kategorien(gruppen) ein (schoen,lecker,familie oder tiere etc.)z.b. fremdeln hat hier seinen ursprung.
der naechste ist der 46er (40 bis 44te woche) reihenfolge
das baby wird sich bewust das jede handlung in eine bestimmter reihenfolge passieren muss,um den groessten erfolg zu erzielen.(das singen eines liedes mit pasender bewegung,essen auf den loffel legen und selber im mund stecken)
und der letzter beschriebener ist der 55er (um der 51te w herum)die sg. "programme"(z.b.geschirr spulen, staubwischen, waesche waschen, kaffeetrinken, telefoniern) es gehoeren handlungen dazu die aber nicht in einer bestimmter reihenfolge folgen mussen.und probiert sie auch selber aus ( ich mama helfen,"stolzbin")
Hoffe dies hilft dir weiter,
LG Anita & Chantal (am 22.12 8 m.)

Re: In welchen Wochen machen die Kinder Schübe?

Vielen Dank für die Antwort, ist interessant zu wissen, wann die Schübe sind, kann man sich besser darauf vorbereiten.
LG Doris und Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen