Suchen Menü

In unserer Babygalerie...

... sind gerade mal vier Babys zu bewundern!!! Wo sind die anderen??? Diese vier Babys sind auch nur Mädchen, wo bleiben die Buben???
Also liebe Neumamis wir sind doch alle sooooooo neugierig!!! :-)
Morgen gibt es dann auch wieder ein neues UPDATE von der gesamten Liste und wer weiß, vielleicht mache ich ja auch schon die erste Babystatistik, wenn mir ein paar Ideen einfallen würden *grübel grübel*.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: In unserer Babygalerie...

Hallo Mandy,
wie immer, freue ich mich auf das Update, aber noch mehr freue ich mich darauf dir ein Bild für die Babygalerie schicken zu können!
LG
cj (40.SSW und kein Ende in Sicht!!) :-(

Re: In unserer Babygalerie...

Hallo cj!!!
Na dann schicke ich doch spontan ein paar Wehen von mir, in der Hoffnung, das Sie bei Dir etwas bewirken. Bei mir sind jedenfalls nur schmerzhaft, aber total unwirksam habe ich das Gefühl :-( . Am Montag kommt meine Hebi zu mir und am Mittwoch wird nochmal nachgeschaut ob Leon sich gedreht hat oder nicht. Wenn nicht, was wir machen.
LG Mandy (ET-37)

Re: In unserer Babygalerie...

Hallo Mandy, habe gerade ein Bild hochgeladen. Für die Babyliste: Unser
Sohn heißt Ladis Jérôme, wog 2270g, war 42,5cm groß, KU 32cm,
Schädellage, spontane Entbindung. LG Johanna

Re: In unserer Babygalerie...

Hallo Johanna!
Dein Kleiner Sohn sieht echt zum knuddeln aus.
Jetzt sind schon 6 Babys in der Galerie, vier Mädchen und zwei Jünglinge.
LG Mandy

Re: In unserer Babygalerie...

Huhu Mandy!
Wie kann ich mich in den Geburtstagskalender eintragen?HAbe am 26.4.Geburtstag.
LG Mona die deine Seiten echt bewundert,echt toll geworden.:o))

Re: In unserer Babygalerie...

Hallo Mona!
Beim Geburtstagskalender habe ich noch keine Alternative gefunden, also muß ich diese Daten persönlich eintragen. Da ich ja jetzt Dein Geburtsdatum weiß, werde ich diesen heute eintragen.
LG Mandy, die jetztden WE ohne Auto, ohne Mann, aber mit zwei kleinen Kindern machen muß *stöhn*

Re: In unserer Babygalerie...

Wie komme ich denn da nochmal hinß Oder maile ich Dir das Foto??
Bin gespannt, würde gerne mit unseren Sohni die Bubenstatistik aufbessern!
Gruß
PIA

Re: In unserer Babygalerie...

Ahhhh, hab es gefunden....
Der Kopfumfang fehlt noch: 34,5 cm!
Viele grüße

Re: In unserer Babygalerie...

Hallo PIA!
Das mit dem hochladen geht ganz einfach.
Erst unsere Liste aufrufen und dann auf Babygalerie klicken und dann siehst du recht oben einen Hinweis Bild hochladen. Und das machst Du ganz einfach, am besten mit dem Namen, den wir auch alle im Forum kennen. Wenn nicht, schicke mir das Bild per Mail und ich füge es dann ein - eine lurze Bemerkung darf auch ruhig dabeisein.
LG Mandy

eingetragen :-D --- ot aber Lg ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen