Suchen Menü

In knapp 2 Stunden...

... habe ich hoffentlich mein 2. Screnning, wenn es nicht wieder zu voll ist, oder irgendwelche andere Sachen dazwischenkommen.
Dann kann ich endlich unser Osterhäschen sehen, welches ichseit der 8.ssw nicht einmal mehr gesehen habe.
Ich hoffe es ist alles dran und drin und natürlich in Ordnung.
In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag!
MFG Mandy
Bisherige Antworten

Re: In knapp 2 Stunden...

Hallo Mandy,
viel Spaß beim Baby-TV!!!!! Klar ist alles in Ordnung und du wirst wunderschöne Ausblicke auf das Baby haben!!!! Einen schönen, spannenden Tag für dich, Anja + tim 26+6

Re: In knapp 2 Stunden...

Wow, seit der 8.ssw nicht mehr???? Das ist ja meeeeeega lange! Wie hast du das bloss ausgehalten. Ich hatte am Anfang 7 Wochen keinen US und bin schon fast durchgedreht....
Also ich hoffe ganz fest dass dieses mal alles klappt und du euer Baby siehst. Ich wünsch dir viel Glück dafür. Hoffst du auf ein Outing??? Bis bald, Angi, auch mit einem Osterhäschen

Re: In knapp 2 Stunden...

Hallo Angi!
Nein auf ein Outing hoffen wir nicht, da wir ja schon beides haben, nehmen wir Nummer dreia ls kleine Zugabe :-), egal ob mit oder ohne Schniedelwutz.
Ja, wie habe ich das ausgehalten, keine Ahnung! Eigentlich sollte der US schon am Freitag letzte Woche gemacht werden, aber da war es zu voll in der Praxis und der Doc hatte keine Zeit für einen US :-( .
LG Mandy mit Osterüberraschung

Re: In knapp 2 Stunden...

Na dann viel Spaß beim BAby schaun.:o))
LG Mona

....

wünsche ich dir, dass alles ok ist.
Habe auch heute 17 Uhr meinen Fein US Termin!
Bye

Daumen sind gedrückt o.T.GGGGGLG

Re: In knapp 2 Stunden...

Hallöchen Mandy,
ich wünsche dir viel Spa´ß beim Baby-Fernseh´n und das es recht lange dauert damit du es auch richtig genießen kannst!! Und das alles in Ordnung ist ist doch selbstverständlich *mach dir keine sorgen*..
Viel Spaß und nicht vergessen wir sind neugierig wie es war!
Liebe grüße und einen wunderschönen tag auch Dir,
Jenni mit KAtharina inside 22+0

Re: In knapp 2 Stunden...

Hi Jenni,
happy Wochenburzeltag!!!!! Schon wiede 7 Tage geschafft.
Wir fahren übrigens morgen zu Baby Bellmann....Sören muß heute noch viiiieeeelllll Geld holen, damit ich meinen Nestbautrieb ausleben kann... Einen schönen Tag und einmal winken von Tim für Katharina, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen