Suchen Menü

In einer knappen...

... halben Stunde lerne ich meine neue Hebamme kennen. Ja ich weiß etwas spät, aber erstmal eine finden, die sich auch mit BEL auskennt. Wie sie so ist??? Keine Ahnung am Telefon hörte Sie sich jedenfalls total nett an. Mal schaun was Sie zu unserem Krümel sagt, wegen drehen etc. . Die im KH haben ja wenig Hoffnung, da Leon ja doch schon ziemlich groß ist. Also ich werde berichten, sobald die Gute Dameweg ist, wenn ich mich nicht wieder auf die Suche nach einer neuen Hebi machen muß, weil eventuell die Chemie nicht stimmt.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: In einer knappen...

hallo mandy!
ich muss jetzt mal blöd fragen: möchtest du ihn "normal" bekommen?
ich hatte als erste geburt eine bel, das ging super. er war allerdings auch sehr klein..2700g. aber da musste ich auch nochmal die hebamme wechseln, denn die erste wollte es erst gar nicht versuchen, obwohl meine FÄ gesagt hat, er kommt früher und ist nicht groß.
habt ihr es mit moxen versucht? das hat bei meinem dritten kind super geklappt, er hat sich innerhalb von zwei tagen gedreht...
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass die hebamme zu dir passt und dass sie noch einige tipps hat.
achja, ich habe immer die indische brücke gemacht, damit das baby platz hat, um sich zu drehen, wenn es denn will...hast du das schon versucht?
gglg chris

Viel Spaß - Bericht interessiert mich sehr!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen