Suchen Menü

In einer Stunde Urlaub ... endlich!

Obwohl noch gar nicht klar ist, ob und wie wir in den Urlaub kommen. Kurze Info: Marc hat seit Wochen diese fiese Erkältung, Nicole hat sich vor 2 Wochen die Salmonellen eingefangen (das Gesundheitsamt hat sich bis heute nicht gemeldet). Die KiÄ meint aber, wenn sie sich wohl fühlt, kann sie mitfahren. Und mein Mann liegt seit WE mit Virusinfekt im Bett. Zu allem Übel ist mein Sharan seit Di. in der Werkstatt und die kriegen das Teil nicht flott. Heute nun der Kommentar: das neue Teil kriegen wir nicht mehr her und auch nicht mehr angebaut, sie sind schon so lange damit rumgefahren da wird es den Urlaub über auch noch halten. Netter Service!!! Winterreifen sollen auch noch runter und gepackt habe ich auch noch nicht. Wie es aussieht werde ich wohl meine Kinder und meine Schwägerin einpacken und alleine losfahren. Wenn meine Schwiegis und mein Männe sich Sa. besser fühlen, können sie gerne hinterher kommen. Hab echt die Sch... voll.
So, meine Lieben, ich verabschiede mich und komme erst in einer Woche wieder vorbei! Schöne Ostern euch allen!!!
LG, janny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen