Suchen Menü

In einer Pferdebox entbinden *lol*

Trotz der traurigen Nachrichten über unseren Hund (siehe Posting weiter unten) hatten wir doch etwas zu schmunzeln. Meine Ma kam mich heute besuchen, und tippte, dass meine Kleine am 4.4. zur Welt kommt. Für den 5.4. ist der Entbindungstermin einer Stute von uns ausgerechnet. Meine Ma möchte (und soll auch) bei meiner Entbindung dabei sein, natürlich auch bei der Stute. Hmm, wir haben überlegt, was wir machen, wenn es gleichzeitig losgeht. Ein Pferd in der Klinik ist wohl nicht erlaubt, also müsste ich mich irgendwie neben das Pferd legen *lol*....das stelle ich mir gerade bildlich vor: Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!
GLG Aleah ET-3
Bisherige Antworten

Re: In einer Pferdebox entbinden *lol*

Hi Aleah,
das mit Eurem Wauzi tut mir echt leid,unsere beiden sind auch richtige Familienmitglieder.Wie steht es denn um den Armen?
Das mit dem in der Box entbinden stelle ich mir dann schon wieder arg lustig vor.Vielleicht solltet Ihr dann aber auch wetten,wer schneller ist :-)))))
GLG Immi+Zoé ET-8

Re: In einer Pferdebox entbinden *lol*

Meine Ma hat eben angerufen, es geht ihm wohl etwas besser, aber das heisst noch nichts. Er darf nur ab und zu ein Schlückchen Fleischbrühe trinken, deswegen musste er an der Leine mit nach draussen (auf dem Hof läuft er sonst frei), damit er nichts fressbares findet. Naja, ich rufe morgen mal dort an und erkundige mich.
Ja das mit dem Wetten ist auch nicht schlecht :-) Ich bin ja mal gespannt, wer schneller ist
GLG Aleah

Re: In einer Pferdebox entbinden *lol*

da wär ich ja mal gespannt, bei wem es schneller geht und wer mehr schnauft *fg*
LG Beate
(PS: vielleicht wird deins ja auch ein Aprilscherz *g*)

Re: In einer Pferdebox entbinden *lol*

Huhu!
ich habe ja beim Windelwettbewerb auf den 1.4. getippt, wer weiss ;-) Mir ist jedes Datum recht, hauptsache, Ostern bin ich aus dem Kh raus.
LG Aleah

Re: In einer Pferdebox entbinden *lol*

Hallo Aleah,
und stell dir mal vor der perplexe Tierarzt oder Frauenarzt - je nachdem - gratuliert der stute und tätschelt dir den Hals *lollol* und *grins*
LG Sibylle ET-18

Re: In einer Pferdebox entbinden *lol*

Jaja, das wäre wirklich lustig. Oder die Stute geht herum und stützt sich an einer Wand ab und ich schmeisse mich schwitzend gegen die Boxenwand, wie fohlende Stuten es ja oft machen :-)
LG Aleah

Bei uns werden Wetten abgeschlossen !!!

Hallöchen,
bei uns im Pferdestall werden mittlerweile Wetten abgeschlossen,ob eine hochtragende Stute mit ET 01.04.04 oder ich zuerst entbinden werde. Ich übrigens ET 17.03.04.
Sehr lustig haha :)))Werd jetzt gleich mal hinfahren und nachsehen ob ich immer noch Vorsprung habe.
GLG Katrin +Leon dem es in Mamas Bauch viel zu gut geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen