Suchen Menü

In Sorge - EILT

Hallo,
irgendwie habe ich den Eindruck ein wenig zu tröpfeln. Ich habe Angst es könnte Fruchtwasser sein. Das ganze ging gestern los und war höchsten so viel wie ein Teelöffel.
Ansonsten habe ich keine Schmerzen und das Baby hat sich auch gestern und heute gemeldet.
Kann man auch nur flüssigen Ausfluss haben?
Gruß
Jaqueline1970 (25. SSW., ET: 16.04.04)
Bisherige Antworten

Re: In Sorge - EILT

Vielleicht ist deine Blase undicht? Wenn das Kind zu weit im Becken ist, kann es schon vorkommen, dass es stark auf die Blase drückt. Habe ich schon häufiger gelesen, man kann den Urin dann wohl nicht halten.
Wenn du allerdings grosse Angst hast, dann gehe zum Arzt. Lieber einmal mehr als zu wenig.
Lg Sissi
29.Ssw

Kenn ich :)

Hallo Jaqueline :)
Ich bin jetzt in der 33.SSW und kann nur sagen, dass ich das schon länger habe, mir aber nie Sorgen gemacht hab, weil ich ja zwischenzeitlich auch wieder Kontrollen hatte in denen alles i.O. war. Hab nie den FA oder die Hebamme darauf angesprochen, weil ich einfach kein schlechtes Gefühl hatte. Bei mir sind es immer wieder mal so ...hmmmm... wie sagt man dem... (bin CH-erin und mir fällt nur der CH - Ausruck ein, den ihr aber sicher nicht kenne :D)... halt eben eine ziemliche Menge, die da jedesmal rauskommt, ganz flüssig...hab aber nicht das Gefühl, dass das Urin ist, sondern einfach so flüssiger Ausfluss... gibt dann auch immer einen etwa 3-4cm grossen Fleck in der Unterhose..nicht so toll... aber solange es nichts schlimmeres ist :). Hör auf Dein Gefühl, wenn DU ein gutes hast, ok, wenn nicht, dann frag lieber mal nach beim FA. Ist ja nicht toll, mit einem unguten Gefühl zu leben, gelle?!
liebe Grüsse
Claudia

Re: Kenn ich :)

Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Unterstützung. Das habe ich echt gebraucht so ein bischen Zuspruch. Ich fühle mich schon wieder viel sicherer.
Liebe Grüße
Jaqueline

Re: In Sorge - EILT

Hallo Jaqueline!
Gehe, wenn Du kein gutes Gefühl hast lieber zur Kontrolle.
Besorge Dir doch in der Apotheke Streifen zur Messung des PH-Wertes. Dann kannst Du im Notfall selber testen. Ist auch nicht teuer, es brauchen ja nicht die teuren Handschuhe sein.
LG Silke, ET 17.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen