Suchen Menü

Impfung

Hallo
Mich würde mal interessieren wie es bei euch war nach der 1. Impfung und in welcher Woche ??
Gruß Alexandra, Vanessa (9Wo.)
Bisherige Antworten

Re: Impfung

Hallo Alexandra,
Leonie hat ihre erste Impfung mit 11 Wochen bekommen und sie hat sie sehr gut vertragen. sie hat weder fieber bekommen, noch war sie müde oder quengelig. da bin ich auch sehr froh drüber und mach mich vor der nächsten imfpung nun nicht mehr so verrückt.
ggLG Tina&Leonie 13w2t

Re: Impfung

Hi, also Jason muss nächste Woche Freitag zur U4, da ist er genau 3 Monate alt. Ich hoffe das er kein Fieber bekommt, also ich hatte damals keins, aber was heißt das schon...
Drückt mir die Daumen... *g*
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 11w6t

Re: Impfung

drück dir kräftig beide Daumen das alles gut geht
liebe Grüße
Alexandra mit Vanessa 9w.

Re: Impfung

Unsere Impfung war am Montag (8w5t). Es gab keinerlei Nachwirkungen *frohbin*.
LG, Nadine & Lars 9w

Re: Impfung

Daria hat in der 11ten Woche ihre erste Impfung bekommen.
(die 6fache Impfung). Erst ging es ganz gut, aber in den Abendstunden fingen Impfreaktionen an. Daria hat fast 3 Stunden geschrien und nichts konnte sie beruhigen. Die Ärztin gab uns auch direkt wegen der Impfung Zäpfchen mit. Das haben wir auch gebraucht. Dann ging es ihr wieder etwas besser. Daria hat aber die ganze sehr unruhig geschlafen. Aber jedes Kind reagiert anders darauf. Meine Große Tochter hat nie irgendwelche Reaktionen gezeigt.
GGLG Katja

Re: Impfung

hallo alexandra,
pauline wurde letzte woche dienstag geimpft und hatte einen tag später einen dicken 2 cm kreisrunden knubbel an der einstichstelle. unser kinderarzt sagte, das habe er in letzter zeit öfters gehabt und eventuell sei der impfstoff mal wieder geändert woren. am nächsten tag war der knubbel wieder weg. ansonsten hatten wir keine schwierigkeiten. der doc hatte uns aber vorsorglich fieberzäpfchen aufgeschrieben.
lg penina+pauline 10w+4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen