Suchen Menü

Impfung oder Zähne ???

Hendrik ist heute super schlecht drauf, nur am Jammern und zwischendurch gibts auch herzerweichendes Geweine und Geschrei.
Er hat heute auch bis auf die Mittagsmahlzeit nicht ordentlich getrunken, den ganzen Vormittag immer mal wieder ein paar Schlücke um dann weiter zu schreien. Rumtragen hilft auch eher mir als ihm ;-) Kann das auf Zähne hindeuten ? Bei unserer Großen kamen die Zähnchen mehr oder weniger unbemerkt...
Wir hatten vorgestern die zweite Impfung... aber dann hätte der Katzenjammer doch schon früher kommen müssen, oder ?
lg Claudia, durch die Wohnung wandernd...
Bisherige Antworten

Re: Impfung oder Zähne ???

Hallo Du ärmste!
Wenn die Impfung schon 2 Tage her ist, würde ich entweder auf nen Schub oder auf die Zähne tippen.
Steckt er sich denn die Finger/Hände in den Mund und versucht drauf rumzubeißen?
Vielleicht versuchst Du es ja auch mal auf Verdacht mit Osanit-Kügelchen - die sind homöopathisch, es wäre also ned wild wenn er die bekommt und doch kein Zahn-Problem hat. Bei meinem haben die immer recht schnell angeschlagen :-)
Liebe Grüße
Elouise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen