Suchen Menü

Impfreaktion mal anders

Hallo,
Tim ist am Donnerstag gegegn MMR geimpft worden. Schon bei der letzten Impfe fiel mir auf, dass er danach extrem viel schläft. Nix mit Fieber o.ä. hatte er noch nie, aber er pennt und pennt und pennt. Gestern und heute je vormittags 2 Std, nachmittags 1,5 Std und die Nacht ganz normal seine 11,5 bis 12 Std...wow, der schläft sich echt alles von der Seele. Haben Eure das auch? Oder sonst welche anderen Reaktionen auf die Impfungen? LG, Anja (heute in schreiblaune)
Bisherige Antworten

Re: Impfreaktion mal anders

Geschlafen hat Veit nach der letzten 6-fach Impfung auch extrem viel. Nachdem dann die Schmerzen im Arm betäubt waren, konnte er sich auch fürs Abendessen nicht wirklich wach halten. Ich hab ihn dann einfach wieder ins Bett gelegt und er hat gaaaaaaanz locker 12-13 Stunden am Stück gepennt. Fieber hat er auch bekommen. Das war aber zum Glück nur 1-2 Tage. Ich hab ja schon ein wenig Muffensausen, dass er auf die MMR am Dienstag auch so reagiert. Am liebsten würde ich auf die ganze Impferei verzichten. LG Diana *die eigenlich gar keine Zeit zum Schreiben hat aber auch gar keine Lust zu arbeiten)

Re: Impfreaktion mal anders

Ich glaub, Claudia, Du und ich haben heute das Forum bestritten;-)) Wow, man merkt, wer grad keine Lust zum arbeiten hat. Aber mir ist weder nach aufräumen noch nach Wäsche machen. Nee danke....LG, Anja

Re: Impfreaktion mal anders

Hi Diana,
Adrian hat die 2. MMR schon hinter sich. Die erst war mit etwas erhöhter Temperatur nach ca. 1 Woche, aber bei der 2. bleib diese Reaktion aus. Ich will dich damit nur beruhigen. Es muß nach der 2. Impfung nicht wieder zur gleichen Impfreaktion kommen.
Aber nach den 6-fach Impfungen war er auch einfach nur mega-müde und hatte nur leicht erhöhte Temp, die ich nachts doch etwas mit ner PCM drosseln konnte.
LG Beate + Adrian

Re: Impfreaktion mal anders

Hi Anja,
Tobi wird ja diese Woche auch gegen MMR geimpft - bin mal gespannt, ob er drauf reagiert. Bei der anderen Impfe hat er auch oft gepennt.
Hoffe bloß, dass er keine Masern o.ä. bekommt, kann ja nach 10-14 Tagen auftreten. Hab das jetzt extra nach meinem Kurzurlaub gelegt ;-)
Kriegen unsere Kiddies die MMR in den Arm, nicht wie sonst in Po? Wie hat Tim das weggesteckt?
GLG von Ute, die heute auch KEINE Lust auf Hausarbeit hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen