Suchen Menü

Immer wieder was neues :-( schaut mal bitte.... :

Hallo zusammen!!
Immer wieder was neues... eben poste ich noch, dass Malte festen Stuhlgang hat, jetzt grade ist er wie Wasser so flüssig, gelb und riecht beissend. Was ist das denn jetzt wieder? Kennt das jemand von euch? Mag das evtl. an der Infusion liegen?
Grüße von einer echt erschöpften Jana
Bisherige Antworten

Re: Immer wieder was neues :-( schaut mal bitte.... :

Hallo Jana,
kann dir leider nicht helfen, drück' Dir aber ganz fest die Daumen, dass Malte bald wieder ganz gesund wird!!
LG, katrin

Re: Immer wieder was neues :-( schaut mal bitte.... :

Danke!! Wie lieb von Dir!! Ich find, dass es ihm schon echt besser geht und hoffe, der Aufwärtstrend bleibt so.
GGLG; Jana

Re: Immer wieder was neues :-( schaut mal bitte.... :

Morgen Jana,
also gelb ist ja nichts ungewöhnliches, aber beissend riechend ? Ich würds mal beobachten und wenn es heute wieder ist, würd ich nochmal zum Doc gehen. Könnte vielleicht ein Darminfekt sein ???
Alles Gute !
Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: Immer wieder was neues :-( schaut mal bitte.... :

Ja, das hatte ich auch schon vermutet und das war´s auch, was die Ärzte nicht ausschließend wollten. Ich wart mal ab. Heute hat er zwar schon wieder einmal erbrochen. Aber einmal find ich jetzt nicht so dramatisch. Da heisst es Ruhe bewahren und Daumen drücken. :-)

Re: Immer wieder was neues :-( schaut mal bitte.... :

Hollo,
wie geht es deinem Kleinen heute?Jakob hat ja auch einen Magen-Darm-Infekt.Und seine Kacka ist zwar nicht flüssig,aber stinkt auch bis zum Himmel!Ich hoffe dem Süßen geht es heute besser.Berichte wenn es was Neues gibt.
LG,
Jasmina

Re: Immer wieder was neues :-( schaut mal bitte.... :

Was machst Du denn da bei Jakob, mit seinem Infekt? Bekommt er etwas dagegen, oder muss er da so durch? Die Armen Kleinen. Das muss doch echt nicht sein, oder? Du warst doch bestimmt auch ganz fertig, als der Kleine in den OP musste... ich kann´s Dir in etwa nachempfinden, auch wenn´s bei uns erstmal noch nicht soweit ist.
Deinem Jakob gute Besserung! (Mit dem Namen hatten wir auch geliebäugelt :-) )
GGLG; Jana

Re: Immer wieder was neues :-( schaut mal bitte.... :

Hi Jana,
er hat nur Heilnahrung bekommen.Mir hat die Kinderärztin Bauchi massieren verordnet.Es geht ihm heute aber schon besser.
Das mit der OP war schon schlimm.Aber warscheinlich ist es für uns Eltern schlimmer als für die Kiddis.;-)
LG,
Jasmina

Re: Immer wieder was neues :-( schaut mal bitte.... :

Ach, das ist schön, dass es ihm besser geht. Malte soweit auch, aber jetzt ist seine Nase verstopft und er hat einen Schnupfen. Ich wette, das liegt an dem kalten Ultraschallraum und dem kalten Gel. Da hat er sich 100% was weggeholt. :-(
GGLG, Jana

Re: Immer wieder was neues :-( schaut mal bitte.... :

Eigentlich sind die Kleinen garnicht so anfällig.Aber wenn was rumgeht,z.B.Grippe,Virus u.s.w. schnappen sie es schnell auf.
Das nächste mal würde ich an deiner Stelle verlangen,das man den raum einheizt.
LG,
Jasmina

Re: Immer wieder was neues :-( schaut mal bitte.... :

Stimmt, das müsste man echt verlangen. Naja, ich hoffe, das war´s jetzt erstmal.
Lieben gruß und einen schönen Restsonntag noch,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen