Immer noch?????
Mein kleiner Stephan ist jetzt 4 1/2 Monate alt, und habe heute schon zweimal gehört: Was???? Du stillst immer noch voll?????
Ist denn das so abartig? Ich stille gerne, bei uns klappt es gut, er wächst und gedeiht (habe den Eindruck fast ein wenig zu gut, er wiegt schon etwas über 8kg!)
Was hört ihr euch denn so an von eurer Umwelt?
GGGLG
Lu + Stephan
Re: Immer noch?????
Shayan ist auch 4 1/2 Monate alt, über 8 kg schwer und ich stille - NATÜRLICH ;-) - noch voll. Zum Glück habe ich bisher noch keine dummen Kommentare gehört, im Gegenteil unterstützt meine Familie und mein Freundeskreis das Stillen total. Wenn mir jemand dumm kommen würde, dem würde ich was erzählen!! ;-)
Lass' Dich bloß nicht verunsichern, Hauptsache Du weißt, dass Du das Beste für ihn tust!
GLG, katrin + vollgestillter shayan
Jaja,
wenn ich dann sage, dass ich vor haben 1 jahr zu stillen, gucken die noch blöder. hihi.
lg
christina mit lena, 4,5 monate und 7 kg
kristina ist schon 6,5 monate alt, aber negative oder zweifelnde fragen bekomme ich nie- eher bewundernde.:-)
aber wir haben vor genau 2 wochen mit karotten angefangen- sonst gibt es nur mumi.:-)
lg karin&kristina
Oh mann, das kenn ich
1/2 Jahr alt, und mich fragen zunehmend Leute, wie es mit Beikost
aussieht. Ladis hat nachweislich NULL Interesse, also ist nix mit Beikost.
:-) LG Johanna
Erik ist jetzt 5 Monate und wird auch noch voll gestillt. Er wiegt schon über 9 kg. Ich krieg immer zu hören (von schwiemu z.B.):"Also ich würde ja mit Beikost anfangen, er wird bestimmt nicht mehr satt." Weil er immer noch 2x pro nacht kommt. Er sieht ja auch so unterernährt aus! ;o)
Hab mich anfangs ziemlich über solche Bemerkungen geärgert, aber inzwischen versuch ich das zu ignorieren.
Lg Anja + Erik
ich stille auch noch voll, julian ist auch 4 1/2 monate alt und ich stille voll bis er 6 monate alt ist. die anderen können mich mal mit ihren komentaren, dann sage ich, sieht er irgendwie verhungert aus??? er wiegt auch schon 71/2 kilo und giert nur nach meiner brust und zeigt kein interesse an was anderem, also warum zufüttern.
manchmal kommt auch bewunderung, aber eher selten.
janine mit brustsuchjulian
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen