Im Krankenhaus anmelden?
Wie habt Ihr das gemacht?
MfG
Dog 34.SSW
Re: Im Krankenhaus anmelden?
ich fand es gut vorher alles geklärt zu ahben und wußte, ich brauch nur noch mein kind bekommen :-))
lg katina
29ssw
Ruf' doch mal an!!!
Nun ist alles geklärt.
Denke, die geben gerne Auskunft. Die Hebamme meinte, das sei während der Geburt ja doof, da habe man andere dinge im Kopf. Ist wohl was dran...
Liebe Grüße
PIA
34+6
Normalerweise haben es die KH gern, wenn man sich 4-6 Wochen vor ET
anmeldet, am besten persönlich. Dann können sie schon mal eine Akte
anlegen und die wichtigsten Daten aufnehmen und müssen das nicht
machen, wenn Du mit Wehen da ankommst und an andere Sachen
denken möchtest. Ihr könnt dann auch spezielle Wünsche und Fragen
bezüglich der Geburt vorbesprechen. Am besten rufst Du mal im
Kreißsaal an und fragst nach, wie sie es handhaben. LG Johanna
Bin angemeldet o.T. aber LG
Re: Bin angemeldet o.T. aber LG
also ich will kommende Woche auch ins KKH und mich anmelden.Wurde bei uns bei der Kreißsaalbesichtigung auch gesagt.Es gibt dann nich ein Vorgespräch und so.
GLG Immi+Zoé30+0
bei uns im KH haben sie bei der Kreissaalbesichtigung gesagt, dass man sich ca. 4 Wochen vor ET anmelden soll. Ich habe bei meiner letzten Vorsorge eine Überweisung bekommen und war letzten Freitag zu einer sog. Geburtsbesprechung in dem KH, in dem ich entbinden will. Dort wurde dann auch nochmal US gemacht.
Aber sicher handhabt das jedes KH anders. Ruf doch einfach mal dort an und frag nach.
Lg,
Claudia 34+4
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen