Suchen Menü

Ihr werdet es nicht glauben...

... aber mich gibt es tatsächlich auch noch!!! :-)
Nach einem KS kam unser kleiner Leon als Leonie zur Welt - Danke an dieser Stelle für die lieben Glückwünsche!!!
DAnn kam überraschenderweise auch noch ein Anruf von unserem Vermieter, dass wir die neue Wohnung nun schon ab 30. März 2004 haben können und aus diesem Grund habe ich es leider nicht geschafft mich bis jetzt im Forum zu melden. Auch in der nächsten Zeit, genauer bis 16.April 2004 habe ich leider in der neuen Whg noch keinen Internetanschluß, aber dann geht es los. Viele Daten habe ich über mein Postfach nicht bekommen - Leider :-( .
Aber vielleicht erinnert sich die eine oder andere Mama sn unsere Liste und schickt mir Ihre Babydaten. AB und zu werde ich in der alten Whg. mein Postfach checken und somit die Liste aktualisieren und ab 16. April nhoffentlich wieder auf dem neusten Stans sein. Also liebe Neumamis und die die es jetzt noch in den nächsten Tagen werden - her mit Euren Babydaten.
LG Mandy (die dann am 16. über alles berichten wird)
Bisherige Antworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben...

Hallo Mandy,
dann erstmal nochmals ganz persönlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der kleinen süßen Leonie !
Mensch, da hast Du ja Streß ohne Ende, ich bewundere Dich echt, wie Du das alles schaffst.
Achja, ich würde gerne auch ein Bild von Jule in die Babygalerie einstellen, wie geht das nochmal ? oder muß ich Dir das Bild schicken ?
Also, alles Gute von uns !
Yvonne + Julia 13Tage

Re: Ihr werdet es nicht glauben...

Hi Mandy,
also,das aus Leon eine Leoni geworden ist fand ich gut-Verstärkung für die Mädels...
Aber das Ihr schon früher in die neue Wohnung dürft,das ist ja echt klasse!
Macht Ihr man erstmal den Umzug in Ruhe,ich denke,wir haben alle kein Problem damit,das nicht alles auf dem Laufenden ist.Hab eh nie verstanden,wie Du das alles sooooo toll auf die Reihe bekommen hast-grad in der letzten Zeit Hut ab!!!
GLG Immi+Zoé ET+2

Re: Ihr werdet es nicht glauben...

Hallo..herzlichen glückwunsch zu leonie..was muß ich machen um in die galerie zu kommen...dir die daten schicken?? gruß kerstin

Re: Ihr werdet es nicht glauben...

auch von mir nochmal persönlich alles gute für euer überraschungsmädel - ich hab bis zum schluss auch immer noch so einen gedanken gehabt, dass sich die ärzte beim ultraschall geirrt haben könnten, aber unsere leonie ist eine leonie geblieben - sonst hätten wir einfach das "ie" weggenommen *grins*
viel spaß in eurer neuen wohnung. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen