Suchen Menü

Ihr seid unmöglich ;-)

Ich glaube Ian ist der jüngste im März/April Forum (geb 29.04.) und ich möchte von den "Älteren" was lernen - ergo lese alles was geschrieben wird und das ist nicht wenig huh *stirnabwisch*
Ich war kaum 2 Tage nicht in der Lage die Postings zu lesen bzw. zu schreiben und da staune ich: so viel schreibt ihr Mädels ;-)) tztztz *kopfschüttel*
jedenfalls schreibt ruhig viel und tauscht Erfahrungen: denn wir alle haben was davon.
Eine Suchoption innerhalb jedes Forums wäre toll dann tippen wir einfach " Beikost" od "Schnupfen" und kriegen alles hier besprochene zu lesen. Maile mal dem qualimedic ;-)
lg und schöne Nacht
Alma
Ian schien um 19.45 tief eingeschlafen zu sein. 30 Min später wachte er auf und schlief bis 22:30 nicht ein . Dabei war er sehr gut gelaunt und hat mit dem Kopschutz Verstecken gespielt. ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid unmöglich ;-)

Guten Morgen,
Flöchen ist auch einer der jüngsten, deswegen finde ich es hier auch besonders interssant.
---> Reich Dir die Hand! Kann dir 100 % beistimmen. Da ich nur Dienstags bis Freitags Zugriff auf den PC habe, muss ich immer soooo viel "nacharbeiten". Aber es macht Spaß und hat mir schon sehr geholfen.
Mit der Suchoption fänd ich cool....
GGGGLG Stinni, die schon im Büro sitzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen