Ihr seid ein verrückter Haufen...
Mensch Ihr seid echt verrückt! Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll, außer dass ich hoffe, das wir hoffentlich weiterhin so ein tolles Forum bleiben, ja und wer weiß, vielleicht klappt es ja wirklich einmal mit einem richtig großen Forumstreffen. Intresse besteht ja zahlreich.
Meine beiden großen haben sich gleich über die super tollen Bücher hergemacht und ich habe mir gleich das super tolle Album zu Gemüte geführt.
Ich schreibe hier jetzt etwas wirr, aber das liegt daran, dass ich echt gerührt bin, vorallem auch über den Gutschein - Mesch wie habt Ihr das alles nur so klammheimlich auf die Reihe bekommen???!!!
Klar habe ich mich schon ein wenig geärgert, dass mich keiner eingeweiht hat, aber nun weiß ich ja auch warum :-)).
Also nochmal vielen herzlichen Dank und auf weitere tolle Forumszeiten mit Euch.
LG von Mandy die gerade das neuste wieder auf die HP eintippt!!!
*freu* *freu* *Die Überaschung ist gelungen! LG
Re: Ihr seid ein verrückter Haufen...
Viel Spass mit den Sachen, LG Angi und Lynn
schön, dass die Überraschung gelungen ist...
Viel Spass mit dem Album und auf eine schöne lange Zeit hier im Forum und auf Deiner HP
Liebe Grüße
Anja
Hast es ja auch echt verdient!
Schönen Abend dir noch ...GLG Katja
Schön daß die Überraschung gelungen ist.
Viel Freude mit den Geschenken!
LG Birgit
Schön daß Du Dich über das Geschenk gefreut hast! Das hat Yvonne toll hingekriegt!
Viel Spaß noch und GLG
Manuela und Xenia
Schön, daß es Dir gefällt, Yvonne hat deas echt gut gemacht- jede einzelne Mama natürlich auch- ist super schön geworden.
Viel Spaß mit den Geschenken
Michaela&Dominik, 18W 6T
Gruß Tinchen + Maxi (17W)
SWchön wenn es Dir gefallen hat. Und an dieser Stelle nochmal einen lieben Dank an Yvonne für die Idee, Mühe und Ausführung!
LG Janna
war gar nicht so leicht-und irgendwie gemein.Immer wenn Du gefragt hast,gabs keine Antwort.Da Du jetzt ja weißt warum,ist es bestimmt OK ;-)).Schön,das unsere Überaschung gelungen ist.Irgendwie "muß" man Deine tolle Arbeit und Mühe ja an der ET-Liste honorieren können.Und Yvonne hatte die geniale Idee dazu
Hach,toll,das es Euch allen gefällt
GLG Immi+Pia
:-)))) schön, dass Du Dich so freust!!!
ich freue mich, dass die überraschung gelungen ist und du dich freust !!
alles liebe aus wien karin& kristina 25wochen alt
Schön, dass es dir gefällt. Lg. o.T. -->
Auf noch viele schöne Stunden hier im Forum und hoffentlich auch mal persönlich. LG Tina&Leonie
Schön, dass die Überraschung gelungen ist
primaaa....überraschung gelungen gell?? lg
Das hast Du mehr als verdient! LG Mirjam
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen