Suchen Menü

Ihr müsst alle die Daumen drücken..... :o(

Hallo!!!!
Endlich bin ich wieder aus dem Krankenhaus zurück, nach fast 8 Wochen... *freu* Mein Erbrechen hab ich im Griff, ich kann wieder trinken und einiges Essen....
Ich brauche heute eure Daumen mal nicht für mich, denn mit meinem Krümel ist alles bestens.... Ich brauche eure Daumen für den kleinen Luca, der in der 25 SSW zur Welt kam und nun um sein kleines Leben kämpft.... Die Mutter lag mit mir auf einem Zimmer, die Ärzte haben alles versucht die Wehen zu stoppen, leider ohne Erfolg.... Ich könnt nur heulen so schlimm ist das.... Der kleine Luca hat eine Chance von ca 33%.... Er braucht so sehr eure Daumen!!!!!!!
Traurige Grüße
Cara und Krümel 15+4 SSW
Bisherige Antworten

Meine Daumen sind fest gedrückt :-((( ..o.T.

Re: Ihr müsst alle die Daumen drücken..... :o(

Meine Daumen hat der Luca ganz, ganz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super liebe mitfühlende Grüße
Katrin

Ich drück die Daumen auch fest mit!! oT aber LG

Re: Ich halte auch feste die Daumen,und bete! o.T.

Re: Ihr müsst alle die Daumen drücken..... :o(

ich drücke so fest ich kann!

Re: Ihr müsst alle die Daumen drücken..... :o(

Ich drück auch alles was ich an Daumen finden kann.Luca muß es einfach schaffen...
GGGGLG Immi+Pupser10+3

Re: Ihr müsst alle die Daumen drücken..... :o(

Hallo! Auch meine Daumen sind fest für den kleinen Luca gedrückt und ich schicke ihm ganz viel Kraft damit er den schwierigen zu frühen Start ins Leben schafft und sich schnell zu einem richtigen Wonneproppen entwickelt!!!! GLG, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen