Ihr lieben, ich hatte...
Ich bin vor die Tür gelaufen, fragt mich nicht wie, ich weiß nur noch, dass ich fast Sterne gesehen hatte so sehr hat es wehgetan. Ich hab natürlich geschrien vor Schmerz und Julian und Alina haben sofort angefangen zu weinen. Da hab ich mir ein Grinsen auf Gesicht gequält und gesagt, das alles gut ist und mit ihnen kurz gelacht und bin dann ins Bad, damit sie es nicht mitkriegen... Die merken echt alles.
Mein Zeh ist jedenfalls schön blau und dick und tut noch weh, aber es ist nicht mehr so schlimm. Der Arzt hat gesagt, es kann sich bis zu zwei Wochen hinziehen und mal mehr und mal weniger wehtun, na dann hab ich ja noch was vor... Aber Hauptsache nicht gebrochen.
Ich danke für Eure schnellen Antworten und gedrückte Daumen.
Schön, dass es Euch gibt
Liebe Grüße
Anja
Puh,da haste aber Glück gehabt!! Gute Besserung LG
Re:Noch mal Glück gehabt!!
Re: Ihr lieben, ich hatte...
vlg karin & familie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen