Suchen Menü

Ihr könnt mich jetzt ruhig auslachen :-)))

Hallo,
wir haben uns am Freitag einen Smart gekauft !!!
Leider wird den mein Mann auf Arbeit fahren, da da ja keine Kindersitze reingehen. Ich bekomm dann den ollen BMW *grins*
Das Ding ist echt klasse, 4 Jahre alt, alle möglichen Extras, schwarz mit knalloranger Innenausstattung. Und die Dinger sind ja versicherungs und steuermäßig total billig. Verbrauch auch nur um die 5,5Liter, super bei dem Spritpreisen (der BMW braucht 10-12). Klima hat er auch, das Dach ist komplett Glas, Automatik und Tiptronic, 6Gang, undundund........
Nächste Wochen holen wir ihn ab, ich freu mich schon so......., endlich bin ich wieder mobil, da mein Fiesta im November den Geist aufgegeben hat.
So und jetzt lacht Euch tot :-)
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Nöööööö

ich finde die toll!
Wenn er nicht so klein wäre (wg. Kindersitz und Hund), würde ich den auch gern haben :-)
Wir holen nächstes WE unseren nagelneuen 5er Golf in knallrot aus Wolfsburg ab. Mann, bin ich aufgeregt!!
GLG Katja

Ihr seid ja wahnsinnig !!!

Hallo Katja,
also ehrlich gesagt, selbst wenn ich das GEld hätte, würde ich mir nieniewieder einen Neuwagen kaufen. Ich hab das einmal gemacht, einen Rover 214i, 24.500 DM, nach 4 Jahren hab ich ihn verkauft und hab gerade noch 4.000 Euro bekommen. Mir ist der Wertverlust bei Neuwagen zu hoch. Und den Golf find ich zwar schön, aber sowieso zu teuer. Die langen schon ganz schön hin, wenn man bedenkt daß sich das Teil "Volkswagen" nennt :-)
Was hast Du denn jetzt ?
GLG, Yvonne

Re: Ihr seid ja wahnsinnig !!!

Na ja, Rover und VW haben ja drastisch untersch. Wiederverkaufswerte ;-)
aber teuer ist VW schon, da hast du recht. Aber wir haben das auf Finanzierung gemacht. Nach 2 Jahren können wir entscheiden, kaufen oder nicht. Ist aber kein Leasing.
Momentan habe ich einen FORD Ka, ich sage dir, noch NIE habe ich ein so grottenschlecht verarbeitetes Auto gesehen ... nur weg mit dem Ding. War 2 Jahre alt. Mein Mann hat einen VW Passat ;-)
Früher hatte ich mal einen neuen VW Polo, du siehst, wir sind VW geschädigt :-)
Ach ja, zu Studiumzeiten habe ich in den Semesterferien außerdem 5 Wochen im VW Werk in Zwickau gearbeitet, da wird der Golf hergestellt.
LG Katja

Re: Ihr seid ja wahnsinnig !!!

Hallo Katja,
ach Du auch?! Habe auch 8 (!!) Wochen in den Semesterferien bei VW in Wolfsburg gearbeitet. Danach war ich ganz schön froh, das ich nicht immer dort arbeiten muss...
LG Andrea

Re: Ihr seid ja wahnsinnig !!!

Hallo Katja!
Was den Ford Ka angeht muß ich dir recht geben.
Ich habe das Auto nach 3 Jahren verkauft.
Jetzt fahre ich einen Fiesta (komm von Ford nicht
weg)
LG Birgit

Re: Ihr könnt mich jetzt ruhig auslachen :-)))

Hallo Yvonne!
Herzlichen Glückwunsch zum Samart!
Mir gefällt der Smart gut. Leider mit Kind
nciht geeignet. Und mit den Kombi meines Mannes
fahre ich nicht gern. Viel Spaß damit.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen